boni allgemein

• Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      hallo,
      wenn man eine roll von ca. 1k hat, was sind die besten möglichkeiten durch bonuse gezielt und schnell die BR zu vergrößern`?
      also welches bonus auf welchen pokerraum zu erst etc.

gespielt wird plo only

welche bonuse lassen sich auf plo50 relativ schnell clearen?
  • 5 Antworten
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Ich denke, bei einer BR von 1000 sollte dein Hauptaugenmerk auf der Verbesserung deines Spieles liegen, sodass du dabei Gewinne einfahren und evtl aufsteigen kannst. Danach werden dann Rakeback und Boni wichtiger, da die Winrate auf höheren Limits kleiner werden wird.
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von dhuppert
      Ich denke, bei einer BR von 1000 sollte dein Hauptaugenmerk auf der Verbesserung deines Spieles liegen, sodass du dabei Gewinne einfahren und evtl aufsteigen kannst. Danach werden dann Rakeback und Boni wichtiger, da die Winrate auf höheren Limits kleiner werden wird.
      Seh ich nen bisschen anders, natürlich sollte man als 1. am spiel arbeiten um besser zu werden, aber selbst auf PLO50 bekommt man schon ordendentlich RB also ist nen guter RB deal am anfang auch schon sehr wichtig.

Womit ich jetzt nicht sagen will das er mit 1k PLO50 spielen soll, nur so als beispiel.
    • Ash05
      Ash05
      Global
      gibt genügend seiten die sich mit dem thema beschäftigen.
      das ganze nennt sich bonus whoren, einfach mal suchen.

und ja, natürlich sollte man sich immer mit seinem spiel beschäftigen, aber es geht auch beides bei guten bedingungen.
      plo50 mit 1k ist keine davon.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      ja plo50 würde ich erst mit 1,5 k spielen, das wird nicht klar aus meinem ersten post ;) ich sagte ja auch ca 1k...

und klar sollte man sein spiel verbessern, aber es geht auch beides.
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Original von dhuppert
      Das ist eher andersrum, der Rake spielt mit zunehmendem Limit eine immer geringere Rolle, auf plo50 zahlt man noch über 5ptbb/100 Rake.