close

• 19 Antworten
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Ich spiele auf FT und Stars. Ich denke das von den beiden seiten pokerstars leichter zu schlagen ist.
      Wuensche dir viel glueck beim Bankroll building. Wenn du wieder so ein swing hast wuerde ich mal ab 2.5K auf NL50 absteigen. Ist eventuell gesuender...
    • Zeta
      Zeta
      Bronze
      Also wenn du hier fragen musst, wie du NL10 spielen musst, bist du für mich kein NL100 reg, sorry. Außerdem, wie kann man bitte 38 Stacks an einem Wochenende verzocken?

Ich würde an deiner Stelle Leaks in deinem Spiel und -vor allem- in deinem Metagame suchen(Psyche, Tilt, etc.)...

...ansonsten halt NL10SH
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      kA ist doch egal wo, nl10 ist fischig wie immer (vermute ich mal...)
      FTP hat halt 10% rake auf NL10, dem wuerde ich ausm weg gehen
    • onezb
      onezb
      Bronze
      NL10 ist leider unbeatable. Sorry.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      NL100 "Reg" und keine Ahnung von BRM oder Tilt? :D
      Wenn deine Frage wirklich ernst gemeint ist, dann wirst du die Antwort kennen.

Die Microstakes sind wohl so ziemlich das einfachste was es gibt. Man kann eigentlich jedes Limit locker schlagen, wenn du aber tiltest endet es schneller als die Riversuckout sagen kannst =)
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      .
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      einzig FTP ist wohl vom Rake doof, stars dürfte kein prob sein
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      also ich hab letzten auf ner Seite wieder eingecasht um nen Bonus zu nutzen und dabei auch nur 250$ eingcasht... weil ich nicht ewig daran rumspielen wollte und es ja nur ein Teil meiner BR war hab ich dann NL25SH gespielt und das hat super geklappt...

Auf NL10 würde ich nicht mehr runter gehen, dann lieber für den Anfang ein 10 Stack BRM... Du willst ja irgendwann auch wieder zu was kommen. Und auf NL10 kannst du dich eh nicht beherrschen, wenn du da schon Probleme auf NL100 hast.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      NL 10 SH - Wird einem das Geld immer noch so nachgeschmissen ?

JA! Siehe mein Blog:

BRB auf Fulltilt - NL10SH - DONE! Now NL25SH

EInfach viele Tische spielen, dann bekommst die 2-Outer nicht so mit :D
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Ich denke fast, dass auf allen Seiten NL10SH gleich fischig ist. Dürfte wohl eher eine Frage der Uhrzeit sein. zB dürfte auf Stars/FTP die größten Fischschwärme zur US-Primetime rumrennen.
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      FTP hat jetz die NL10 RakeStruktur ein bisschen verändert - und zwar zum besseren...+rakeback isses im vergleich zu stars nich mehr sooo weit hinten, glaub ich gelesen zu haben im ftp-unter-forum...
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      .
    • podX
      podX
      Bronze
      kannst es ja auch mal auf Party versuchen, da kann man sich jetzt auch auf NL5 & NL10 6-handed austoben!
      Viel glück ;)
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      FTP hat zwar nen 10% Rake aber die Spieler sind abolut unterirdisch. Stars ist auch OK aber da gibts ne Menge Grinder die doch etwas Ahnung davon haben was sie tun
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Original von Blacklord1
      FTP hat zwar nen 10% Rake aber die Spieler sind abolut unterirdisch. Stars ist auch OK aber da gibts ne Menge Grinder die doch etwas Ahnung davon haben was sie tun
      Wenn ich mich nicht täusche ist deren Rake jetzt bei 6.6% oder so?
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Blacklord1
      NL10-Grinder??? Die werden doch so schnell wie möglich aufsteigen, sodass sich nie richtig viele auf NL10 sammeln können ?(

Ansonsten - zu Stars kann ich wenig sagen - aber Party NL10 sollte die reinste Party sein, NL25SH ist schon der reinste Fischteich, NL10 sollte da noch mehr abgehen. Hab als ich zum ersten Mal gesehen hab dass jetzt auch auf den Micros SH-Tische sind zum Spaß mal bei den FL-Micros reingeschnuppert und da warten teilweise Tische mit 3 bis 4 Vp$ip 70+ Monsterfischen :D
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von tomsnho
      Original von Blacklord1
      NL10-Grinder??? Die werden doch so schnell wie möglich aufsteigen, sodass sich nie richtig viele auf NL10 sammeln können ?(

Ansonsten - zu Stars kann ich wenig sagen - aber Party NL10 sollte die reinste Party sein, NL25SH ist schon der reinste Fischteich, NL10 sollte da noch mehr abgehen. Hab als ich zum ersten Mal gesehen hab dass jetzt auch auf den Micros SH-Tische sind zum Spaß mal bei den FL-Micros reingeschnuppert und da warten teilweise Tische mit 3 bis 4 Vp$ip 70+ Monsterfischen :D
      sollte != ist. Ich will damit nicht sagen, dass es nciht fishig ist aber das ist ganz klar Uhrzeit abhängig. Man kann zwar 24/7 geld machen aber die winrate den Tag über hinweg variiert extrem. nachmittags trampeln sich die PS.de/com TAGs auf den füßen rum. Nachts dagegen schmeißen sie einem das Geld regelrecht hinterher. Und FL ist ja auch noch was ganz anderes als NL. Bei NL muss man selbst auf NL10 tableselection betreiben, damit man nicht mit 4 anderen TAGs am Tisch sitzt, die sich um einen fish prügeln. Wie schon gesagt, sollte man jetzt nicht glauben ich würde meinen es wäre nicht schlagbar aber trotzdem bricht die hourly; bb/100h ein und das kann man nicht verleugnen.
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Tableselection auf NL10 SH? Also auf Party schau ich, dass höchstens ein shortie da ist und dann geht's da ran. 1-2 regs an 'nem Tisch ist doch kein Ding.
    • XtremeFly
      XtremeFly
      Bronze
      ftp 10 % rake -ergo no go- rest 5% egal welche seite- und spielstärke ist überall gleich blind