PLO stats analyse

• moarsi
      moarsi
      Bronze
      Hi,
      könnte mir bitte jemand kurz sagen in welchen bereichen beim PLO die werte sein sollte. vermutlich sind die grenzen PF nicht so eng wie im NL oder?

Ich glaube, dass ich PF zu wenig raise und zu viel calle. und was sagt ihr zum AF?

• 11 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      vermutlich sind die grenzen PF nicht so eng wie im NL oder?

Genau das, deswegen ist es auch viel weniger sinnvoll Fehler im Spiel anhand von Statistiken zu suchen als Bei Hold Them. Poste lieber konkrete Hände.
    • JackWraith
      JackWraith
      Global
      Zum AF sag ich "Keine Samplesize"

Und wieso willst du PLO400 spielen wenn du PLO100 noch nichtmal beat hast ?!
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Wenn du PLO ausprobieren willst dann fange mit PLO50 an und komm wieder mit mindestens 10k hands.
      Vorher bringt es einfach kein stück was an deine stats runzudiskutieren.
      Nacher zwar nicht viel mehr, aber wenigstens könnte man grobe leaks finden.
      Ansonsten hände posten.
      Wenn du donnaten willst spiele weiter PLO100-400 kreuz und quer ohne irgendwas richtig zu schlagen.
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      ich mische die limits, da immer nur 1-2 tische voll sind.

von den händen die man auf den limits am SD sieht, hab ich nicht das gefühl, dass man da nicht gut einsteigen kann. oder überschätze ich mich da bzw. unterschätze die gegner?!
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Original von moarsi

von den händen die man auf den limits am SD sieht, hab ich nicht das gefühl, dass man da nicht gut einsteigen kann. oder überschätze ich mich da bzw. unterschätze die gegner?!
      Na ja was hast du den für eine plo erfahrung?
      Ich kann mich auch an n tisch mit Durrrr setzten,weil die immer so lustig 8 high fd+pair shippen und ich mir deswegen n edge ausrechne...
      Die hände die du am SD siehts einfach gar kaum was über die gegner aus,da es schlicht und ergreifend einfach nur ein paar hände sind. Die können von so vielen kleinen faktoren beeinflusst werden, dass rückschlüsse auf die gegner nur sehr bedingt was bringen.
      Ich kann dir fast garantieren das wenn du auf PLO100-400 deine ersten erfahrungen machst, in 2..spätestens 3 we in der sorgenhotline landest.
      Glaube mir gerade da wo die leute anfangen aggro zu werden sind 10 stacks ratz fatz durchgebracht, egal ob gut gespielt oder blöder anfängerfehler.
      Ist nicht böse gemeint,aber versuche doch erstmal solide skillz und grundlagen wie handreading und n gefühl für equity zu bekommen bevor du dich an den midstakes versuchst.
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      ok, danke =)
      werd eurem rat jetzt folgen, da ich auf die sorgenhotline wirklich keine lust hab ^^
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Original von moarsi

Auf welcher seite spielst du denn das es nichtmal 4 Tische PLO 100 gibt?

Und wieso spielst du da wenn es da so wenig Tische gibt, übermäßig guter RB deal?
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      auf party poker zu unterschiedlichen zeiten.
      bin auf fulltilt und stars nicht getrackt und wollte diesen monat mal in die ps.de top100 kommen.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold

Es gibt sicherlich einige schlechte Gegner aber gerade als relativer Anfänger kannst du auch leicht einiges missinterpretieren. Wenn man sich Teilweise so anschaut was auf den Highstakes ab geht dann ist es selbst für relativ gute Spieler oft schwer zu verstehen wieso die so spielen. Wenn solche Hände auf PLO 50 vorkommen würde man einfach nur sagen was für Spewtards aber so fragt man sich halt wtf soll das bitte wieso verstehe ich nicht wieso die das machen.
      Genauso kann es bei dir sein das einige von den plays die du für Spew hälts in Wirklichkeit genau das Gegenteil sind.
    • JackWraith
      JackWraith
      Global
      moarsi: spiel lieber auf einer seite mit traffic, werd PLO100 oder what ever Reg und mach mehr $ als du in den plätzen 20-100 bekommst !
      daumen hoch ps.de : das ist der effekt von diesem Punktesystem ! gut gemacht :)
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      Original von JackWraith
      moarsi: spiel lieber auf einer seite mit traffic, werd PLO100 oder what ever Reg und mach mehr $ als du in den plätzen 20-100 bekommst !
      daumen hoch ps.de : das ist der effekt von diesem Punktesystem ! gut gemacht :)
      geht nicht und die paar $ aus der promo, geht um mein ego/durchhaltevermögen. :D