Spieler Notizen Abteilung

• Madjoes
      Madjoes
      Bronze
      Hallo,

mir kam gerade ein Gedanke, wie man vielleicht PS.de interessanter machen könnte. Ich weiss das einige Spieler untereinander Spielernotizen austauschen. Wie wäre es, wenn man diese Notizen alles, speziell für PS Spieler, in einer SQL Datenbank abspeichern würde. Ich weiss, dass man praktisch bei den Notizen bei Null anfangen würde. Mit der Zeit aber würde das Tool höchstwahrscheinlich sehr wertvoll.

Oder existiert schon so eine Idee im Internet?

MFG Madjoes
  • 3 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Original von Madjoes
      Oder existiert schon so eine Idee im Internet?
      Hallo Madjoes,

das kann ich dir nicht beantworten.
      Das Problem das da spontan sehe: Wie sortiert man die ganzen Notes und wie kann man eine Qualitätssicherung machen?
      Und manche Spieler ändern ihren Spielstil über längere Zeiträume, etc.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo Madjoes,
      die Idee ist nicht ganz neu und wurde auch schon umgesetzt. Siehe [Release] NoteMerger On The Fly Edition

Funktioniert momentan für Titan und PartyPoker. Nähere Details findest du im genannten Thread.

- garten309
    • Madjoes
      Madjoes
      Bronze
      Original von garten309
      Hallo Madjoes,
      die Idee ist nicht ganz neu und wurde auch schon umgesetzt. Siehe [Release] NoteMerger On The Fly Edition

Funktioniert momentan für Titan und PartyPoker. Nähere Details findest du im genannten Thread.

- garten309
      Mir war schon bewußt, dass jemand die Idee schon hatte und ich habe anscheinend das Forum nicht gründlich genug durchforscht ;) . Danke für den Tip

Ich gebe dir Recht, dass man durch diese Notes nicht kontrollieren kann. Selbst eigene Notes kann man auch nicht immer vertrauen, aber geben dir einen gewissen Entscheidungsgrund bei kniffligen Momenten.

Nix destotrotz war ja nur eine Idee.