PS Startbonus gecleart

• 5 Antworten
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Wie lange hast du gebraucht...berichte doch mal n bischen über Tiefs und Hochs.

;)
    • Banzhai
      Banzhai
      Bronze
      Hab eigentlich gleich nach meiner Anmeldung hier das Quiz gemacht und dann den Bonus auf PP genommen. Hab am Anfang nur SnG´s gespielt aber schon recht schnell gemerkt das ich damit nicht weit kommen würde (700 $ entsprechen ca 300PP bei Sngý mit 1$ buyin)

Also mal beim Cashgame vorbeigeguckt. Da hab ich am Anfang relativ viele Hände verloren, war auf 18$ runter. Dann hab ich mir nochmal die SSS durchgelesen und bin von NL4 auf NL10^^ umgestiegen nach einigen "Hinweisen" im Handbewertungsforum.
      Ja und seit dem gings bergauf. Hatte eigentlich nur kleine downs also am Tag vielleicht 6$ gewonnen und 3 verspielt, also jeden Tag mit nem + oder zumindest wieder mit dem Ausgangsbetrag vom Tisch gegangen. Tja und die letzten Tage hab ich nochmal nen bisschen mehr gespielt um ein paar Karten fürs Millionenblatt zusammeln (immerhin erst ein Blatt vervollständigt und immerhin nen Paar bekommen -> 5$ für meine BR)

Ja und jetzt seh ich grade das der Fortsetzungsbonus da ist. Werd den morgen in Angriff nehmen^^

Gruß
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      naja, ich bin von Natur aus n bischen (zu) vorsichtig/ ängstlich und spiele langsam , aber sicher den Bonus frei. Bin immernoch bei plusminus 0 und habe bis jetz 55 Punkte erspielt....Drück Dir die Daumen

Gruss Alex
    • Banzhai
      Banzhai
      Bronze
      Ich dir auch.

Vorsichtig ist immer gut, zu vorsichtig ist falsch^^

Auf welcher Plattform spielst du, auch Partypoker?

Also da braucht man echt keine Angst haben. Gibt da viele Fische und wenn du du dich streng an die SSS hälst bist du eigentlich +EV. Naja so bin jetzt für mich unglaubliche 22 $ im pluss und bin fleißig dabei den zweiten Bonus zu clearen.
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Joar spiel auf Party Poker...heute sogar sehr erfolgreich, habe mich strikt an dir Vorgaben Der SSSartikel gehalten und siehe da 3,5 Stacks up:)