aberglaube?

• cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      seid ihr auch aberglaeubisch? oder habt ihr besondere "rituale" wenn ihr pokert?

ich hab jetzt die tage auf stars gespielt FR FL 0,50/1$. bin immer mit 20$ an den tisch, weil ich zu faul war, 50 einzutippen. nachdem ich dann vorgestern die boni (ja boni, ich bin naemlich so geldgeil, dass ich , schande ueber mein haupt, nicht nur den first deposit bonus, sondern danach auch noch einen bonus von der konkurenz genommen hab), geklaert hatte, bin ich zum weiteren bonushuren zu mansion.
      ich glaube hier sind 5$ voreingestellt, um an den tisch zu gehen. da mir das doch dann etwas zu wenig war, hab ich mich dazu aufgerafft, die dann doch mal die 50 einzutippen. und was passiert? ich krieg nur auf den ohren. und zwar richtig, ich hab pockets gehe mit, treffe den flop fast immer. freue mich, dass ich geraist werde, raise freundlich zurueck. auf dem river treffen die jungs dann ihren gutshot und ich stehe dumm da. nein, mein post gehoert NICHT in den frustabbau. denn jetzt kommts:
      heute morgen hab ich KK (bin natuerlich wie immer bei mansion mit 50$ an den tisch). preflop ist einer sogar so nett, zu cappen, der flop kommt mit AKx, wir raisen uns natuerlich wieder hoch, turn ist auch irgendein schrott, der river bringt dann ne A.
      irgendwie hab ich ein ungutes gefuehl und calle nur noch. der gegner hatte AK, klar. ich wuetend, und zwar richtig. raus, rauchen, ne runde mit dem hund.

nach ner stunde und einigen kippen zurueck, den mansion donks werd ich es schon zeigen. DENN: ich bin ja aberglaeubisch. wer sagt denn dass ich mit scheiss 50$ an den tisch soll. (Ok, ich glaub PS sagt sowas, aber die spinnen wohl). ich bin die ganze zeit auf stars super mit den 20$ gefahren, also wird das jetzt auch bei mansion gemacht.
      4 tische aufgemacht, an jeden tisch 20$ mitgenommen. nach der session hatte ich an 3 tischen ueber 40$. an einem tisch hab ich minus gemacht. aber das war auch nix neues, es war der tisch unten links, an dem hab ich schon bei stars immer minus gemacht.
  • 21 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      wie du richtig herausgefundne hast solltest du nur noch mit $20 spielen

sei doch froh, du hast deine persönliche permanenz gefunden

und jetzt solltest du am besten nicht mehr in diesen thread hineinkucken, denn freundlicher wirds nicht mehr :)
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      Original von cristianrjx
      4 tische aufgemacht, an jeden tisch 20$ mitgenommen. nach der session hatte ich an 3 tischen ueber 40$. an einem tisch hab ich minus gemacht. aber das war auch nix neues, es war der tisch unten links, an dem hab ich schon bei stars immer minus gemacht.
      :D :D :D
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Winternight01 wird sich freuen ^^
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      Original von Pokerfu
      Winternight01 wird sich freuen ^^
      bin noch nicht lang hier im forum, muss man den kennen?
    • sandysbaby
      sandysbaby
      Bronze
      Auf dem unten Links mache ich auch immer Minus! Aberglauberments & Verschwöraments, sick
    • sgepower06
      sgepower06
      Bronze
      Werd ich mal drauf achten und da evtl. keinen Tisch mehr hintun. Sick
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      sick mir gehts wie dir,
      ich habe im tile immer 26 tische angeordnet:

A B C D E

F G H I J

K L M N O

P Q R S T

U V W X Y

z(zzZZZzzzZZZzzz) hab ich immer am lappi angeschlossen,
      und ich verliere immer an U und an F A I und L
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      macht deinen namen ja alle ehre picasso^^
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      z.zt teste ich mal 3 tische, unten links bleibt frei, BI naturlich 20$.

aber was mich ja eigentlich interessiert, deshalb frage ich nochmal: habt ihr auch solche "macken"?
    • sgepower06
      sgepower06
      Bronze
      Okay, ich gebe dir auch mal eine ernste Antwort:
      Nein. :D
      Beim Pokern habe ich sowas gar nicht, aber ich kenne das vom Fußball, da haben viele solche Macken. Immer erst mit dem linken Fuß zuerst auf den Rasen, jeden Pfosten mal berühren oder als Fan immer gleichen Schal, was weiß ich.
      Ich denke beim Pokern sind viele rationaler und deswegen für sowas nicht oder nur wenig empfänglich. Und der Aberglaube ist ja eigentlich auch Quatsch ;)
    • xites
      xites
      Bronze
      Original von cristianrjx
      seid ihr auch aberglaeubisch? oder habt ihr besondere "rituale" wenn ihr pokert?

ich hab jetzt die tage auf stars gespielt FR FL 0,50/1$. bin immer mit 20$ an den tisch, weil ich zu faul war, 50 einzutippen. nachdem ich dann vorgestern die boni (ja boni, ich bin naemlich so geldgeil, dass ich , schande ueber mein haupt, nicht nur den first deposit bonus, sondern danach auch noch einen bonus von der konkurenz genommen hab), geklaert hatte, bin ich zum weiteren bonushuren zu mansion.
      ich glaube hier sind 5$ voreingestellt, um an den tisch zu gehen. da mir das doch dann etwas zu wenig war, hab ich mich dazu aufgerafft, die dann doch mal die 50 einzutippen. und was passiert? ich krieg nur auf den ohren. und zwar richtig, ich hab pockets gehe mit, treffe den flop fast immer. freue mich, dass ich geraist werde, raise freundlich zurueck. auf dem river treffen die jungs dann ihren gutshot und ich stehe dumm da. nein, mein post gehoert NICHT in den frustabbau. denn jetzt kommts:
      heute morgen hab ich KK (bin natuerlich wie immer bei mansion mit 50$ an den tisch). preflop ist einer sogar so nett, zu cappen, der flop kommt mit AKx, wir raisen uns natuerlich wieder hoch, turn ist auch irgendein schrott, der river bringt dann ne A.
      irgendwie hab ich ein ungutes gefuehl und calle nur noch. der gegner hatte AK, klar. ich wuetend, und zwar richtig. raus, rauchen, ne runde mit dem hund.

nach ner stunde und einigen kippen zurueck, den mansion donks werd ich es schon zeigen. DENN: ich bin ja aberglaeubisch. wer sagt denn dass ich mit scheiss 50$ an den tisch soll. (Ok, ich glaub PS sagt sowas, aber die spinnen wohl). ich bin die ganze zeit auf stars super mit den 20$ gefahren, also wird das jetzt auch bei mansion gemacht.
      wieso behälst du die geile Startegie nicht einfach für dich ? Ich meine es scheint ja profitabel zu sein jetzt wird es jeder machen und du wirst keinen Gewinn mehr einfahren...

Ich habe jetzt übrigens eine Roulette-Strategie! Jemand interesse funktioniert wirklich!?
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ne abergläubisch bin ich nicht so. Ich hab nur 9 Voodoo-Puppen auf meinem Schreibtisch angeordnet und wenn ich einen suckout kassiere dann gibts erstmal ne Runde Frustabbau mit Nadeln bei der entsprechenden Puppe!!!
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Daher hab ich die Rückenschmerzen! :(
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Valain
      Daher hab ich die Rückenschmerzen! :(
      Ne von hinten mach ichs nicht, untersuche lieber mal dein Geschlechtsorgan und wenn du häufig beim Poker Kopfschmerzen hast, kurz nachdem du einen suckout verteilt hast, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass ich die Puppe mit dem Kopf gegen die Schreibtischkante haue.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Picasso25
      sick mir gehts wie dir,

A B C D E

F G H I J

K L M N O

P Q R S T

U V W X Y

z(zzZZZzzzZZZzzz) hab ich immer am lappi angeschlossen,
      und ich verliere immer an U und an F A I und L
      :D :heart:
    • Jafeeio
      Jafeeio
      Bronze
      Bei FL setz ich mich auch für gewöhnlich mit $20 hin, verlasse den Tisch aber meist so mit $5.50 weil mich der Rake auffrisst.
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      Original von Jafeeio
      Bei FL setz ich mich auch für gewöhnlich mit $20 hin, verlasse den Tisch aber meist so mit $5.50 weil mich der Rake auffrisst.
      mach halt autorebuy an, dann merkste es nicht so schnell
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      unten links ist echt n arschloch.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Original von Picasso25
      sick mir gehts wie dir,

A B C D E