Partylocation für Urlaub 09

• 20 Antworten
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      sziget festival ftw, is aber wahrscheinlich nicht das, was du suchst.
    • screwer25
      screwer25
      Bronze
      not really
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      kazantip ..
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Original von screwer25
      Hi Leute

Für unsere Urlaubsplanung suche ich eine geeignete Partylocation - als erstes hab ich an den Club "Punta Arabi" in Ibiza gedacht.

Vorschläge -Tipps - Meinungen?

thx
      Das ist halt der Klassiker, an den du da denkst. Bewährt und für gut befunden, aber heutzutage mieten wir uns eher ein Haus auf Ibiza und verzichten auf diese 24/7 springbreak-Dauerstimmung...:-)
      Ibiza findet aber grundsätzlich meine Zustimmung. kazantip wurde ja schon genannt. Das hier ist auch noch sehr geil, aber da war ich zuletzt vor 3 Jahren: http://www.thaibreak.net/
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Wenn du nach Ibiza fährst, tu dir selbst bitte den Gefallen und fahr NICHT ins Punta Arabi.
      Die hätten es am liebsten, wenn man den ganzen Tag nur in ihrer Anlage rumgammelt. Party ist für mich nicht gleich Ballermann-Assi-Proletenscheisse, wenn du das allerdings willst, bist du im Punta Arabi vermutlich richtig.
      Ansonsten triffst du mit Ibiza auf jeden Fall eine gute Wahl, ich würde aber eher empfehlen, in ein einfaches Hotel nach Playa d'en Bossa zu gehen, vorzugsweise natürlichin die Nähe vom Space.
      Punta Arabi ist NICHT Ibiza!

Falls du das erste Mal nach Ibiza willst oder gerne wissen möchtest, was andere so vom Punta Arabi halten, kann ich dir dieses Forum empfehlen.
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Jo hatten damals auch ein Hotel an der Playa d'en Bossa und waren recht nah am Space....war super geil :)
    • Basti0382
      Basti0382
      Bronze
      thailand... dank der wirtschaftskrise im moment sehr viel weniger touris dort unterwegs als sonst und das preis/leistungsverhältnis für ALLES is noch deutlich besser als sowieso schon - party geht trotzdem gut ab ;)
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Original von Basti0382
      thailand... dank der wirtschaftskrise im moment sehr viel weniger touris dort unterwegs als sonst und das preis/leistungsverhältnis für ALLES is noch deutlich besser als sowieso schon - party geht trotzdem gut ab ;)
      Aber der Flug ist doch recht teuer oder?
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Punta suckt imo.

- scheiss zimmer respektive bungalows
      - relativ teuer (vor allem getränke)
      - schlechtes essen
      - animation < bbv-niveau (wird wohl jedes jahr anders sein)
      - scheiss strand und zu dem noch ~ 1km vom club entfernt
      - der club ist auf ibiza relativ abgelegen
      - clubinterne disse imo ein witz
      .
      .
      .

postiv war für mich, dass sehr viele deutsche resp deutschsprachige mädels da hinfahren.

ansonsten würd ich den club nicht unbedingt empfehlen. wenn man nur saufen + fi?#en will und einem geld + unterkunft egal ist kann man hinfahrn...
    • Basti0382
      Basti0382
      Bronze
      Original von Odin86
      Original von Basti0382
      Aber der Flug ist doch recht teuer oder?
      flug ist freilich teurer als nach ibiza aber im moment auch etwas günstiger als sonst wegen fehlender auslastung
    • Stratege1986
      Stratege1986
      Bronze
      Original von Basti0382
      fliege in einem monat mit nem kumpel nach bangkok und dann mal schaun, haben nen monat zeit dort.
      gibts was ausser den full moon parties, dass du empfehlen kannst? also partiemässig ;)
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Was hast du für den Flug bezahlt?
    • Basti0382
      Basti0382
      Bronze
      @ stratege

hmmm pauschal schwer zu sagen

kann eigentlich nur sagen : einfach mal in den größeren touistenzentren auf den partymeilen/stränden die bars abklappern und offen an die ganze sache rangehen - es kommt drauf an was du fürn typ bist man kann dort alles machen - wochenlange exzesse in den hochburgen, aber auch z.b. viele kleine inseln abklappern, ne ruhige kugel schieben und einzigartige natur und menschen erleben.

und du wirst ne völlig neue offenheit in dem land erleben, die leute dort sind VÖLLIG anders drauf als in europa - mein einkommen mag vielleicht das fünfzigfache vom durchschnittsbürger dort sein, aber die leben trotzdem sehr viel glücklicher als ich.
      also ich hatte eigentlich keinen bock mehr nach europa zurückzugehen und es hat mich angekotzt diesen ganzen scheiss hier wieder zu sehen.

zu bangkok kann ich nix sagen ich war mehr an den stränden tourizentren und inseln.

ach ja : man sollte immer paartausend baht eventuelle bestechungsgelder dabei haben, damit lässt sich fast jedes problem lösen, falls du dir mal selber ausversehen eins schaffen solltest.
    • Basti0382
      Basti0382
      Bronze
      Original von Odin86
      Was hast du für den Flug bezahlt?
      ich hab irgendwas um die 650€ bezahlt gibts aber auch noch billiger musst dich halt bissel vorher kümmern
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Ich fliege auch im Juni nach Ibiza. Hotel direkt am Bora Bora Strand.

So'n Cluburlaub ist nix für mich/uns.
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      Bali.
    • KiNGBliNG
      KiNGBliNG
      Bronze
      Original von pokahface
      kazantip ..
      this
    • screwer25
      screwer25
      Bronze
      weiss wer ob in Rhodos (faliraki) noch was los ist?
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Original von KiNGBliNG
      Original von pokahface
      kazantip ..
      this
      this oder Kroatien
    • 1
    • 2