$22 SNGs auf Party [inkl. Add-on vom 25.3.]

• Adurant
      Adurant
      Bronze
      Moin,

ich habe mal ein Video von meinen $22 SNGs aufgenommen und würde mich hier über etwas Feedback freuen, egal ob zu einzelnen Händen, ganz allgemein zu Spiel, oder ob Euch das Video nach 5 sek so auf den Senkel ging, dass Ihr die Maus an die Wand geworfen habt ;)

Laufzeit ist etwa 25 min, ca. 50MB gepackt, leider ist der Ton am Ende doch ein wenig asynchron - wenn es nicht geht, sagt Bescheid, dann bastel ich daran noch einmal.

Also flame on :)
      Adurant

Push me!

Call me
  • 6 Antworten
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Ich lade es gerade, wird aber ne weile dauern bis ich was dazu sagen kann...Klausuren :evil:

Edit: Sry,aber das Video ist kaum anzuschauen, die Tische, also eigentlich das gesamte Vid, flackern unheimlich.
    • Adurant
      Adurant
      Bronze
      Ich habe noch einen 2. Teil aufgenommen und oben verlinkt, falls Ihr Lust habt ;)

@Odin86: Sorry hatte das edit nicht gesehen und mich deswegen nicht gemeldet :(

Leider kann ich das Problem des Flackerns nicht nachvollziehen, da das auf meinen Rechnern problemlos lief und auch mit verschiedenen Player nie ein Flackern aufgetreten ist. Habe leider aber von den Codecs keine Ahnung -.-
      Laufen denn die anderen Uservideos bei Dir?
    • monstermash
      monstermash
      Bronze
      Habe mir gerade das erste Video angesehen und finde es sehr gut.

Leider kann ich dir nur wenig Kritik liefern, da ich SnG Anfänger bin.

Wollte dir nur sagen, dass das Video reibungslos läuft!

Danke dafür
    • exe203
      exe203
      Bronze
      ich sauge, meinung kommt im edit :)

€:
      min 2 AKo - contibette ich da wohl auch, auch wenn man extrem oft gemoved wird auf solchen boards
      min 7 99 - kann da auf nen push nicht folden, am flop seh ich dann auch nen recht klaren fold, du schlägst da einfach nichts mehr.
      min 8 - A8o call ich gegen nen reg-push wohl is aber close
      min 12 - 98o warum denkste da über nen call nach wenn man fragen darf?
      min 13 -59o hätte ich da wohl drüber gepusht

ul biste imo zu tight, würde da viel mehr pushen, so tight wie die beiden sind, kannste da wohl schon fast any two durchballern
      tiptomax is im hu auch ziemlich tight. da kannste im prinzip any two minraisen.

das zweite schau ich mir im laufe des tages an. hoffe es hilft dir n bisschen.
      wenn du lust hast darfste gern auch mal in mein video reinschauen, is paar threads weiter unten :)
    • Adurant
      Adurant
      Bronze
      @Monstermash: trotzdem danke für die Blumen :)

Original von exe203
      ul biste imo zu tight, würde da viel mehr pushen, so tight wie die beiden sind, kannste da wohl schon fast any two durchballern
      tiptomax is im hu auch ziemlich tight. da kannste im prinzip any two minraisen.

das zweite schau ich mir im laufe des tages an. hoffe es hilft dir n bisschen.
      wenn du lust hast darfste gern auch mal in mein video reinschauen, is paar threads weiter unten :)
      Vielen Dank, hat schon gut geholfen :)
      Auf solche Situationen, wie die any2-Spots werde ich mal achten, da habe ich zwar das Bauchgefühl, dass ich etwas mehr könnte, allerdings fehlt mir dann am Tisch doch manchmal der Mut da irgendwas zu pushen ;) - werde ich angehen!

Minraised Du noch im HU mit <10 BB ? Da pushe ich lieber etwa looser als Nash, das sind auch 60-70%.

Bin schon auf Dein Video gespannt :)

€:
      min 2 AKo - contibette ich da wohl auch, auch wenn man extrem oft gemoved wird auf solchen boards
      min 7 99 - kann da auf nen push nicht folden, am flop seh ich dann auch nen recht klaren fold, du schlägst da einfach nichts mehr.
      min 8 - A8o call ich gegen nen reg-push wohl is aber close
      min 12 - 98o warum denkste da über nen call nach wenn man fragen darf?
      min 13 -59o hätte ich da wohl drüber gepusht
      zu den einzelnen Händen:

99 - allgemein will ich mit 99 bei 15 BB auf einen Push nicht zwangsläufig rein, allerdings bei den Gegner-Stackkombinationen wäre ein Fold wohl falsch

A8o - hast recht, ist gegen einen Reg wohl nicht mal close, Nash gibt ihm 29%, dann hätte ich A3o als Call-Range, da wird er wohl dicht genug dran sein.

98o - den Flop 732 rainbow hat er wohl selten getroffen und mit einem kleinen Pocket würde ich etwas mehr Aggression als limp-minbet erwarten. Deshalb peele ich für die Odds sowas auch mal. Allerdings ist mein Stack dafür zu klein ;)

95o - ist zwar Mist so eine Hand umzudrehen, aber bei den Stacks muss ich Dir zustimmen - push wäre besser :)
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      grad ersten teil angeschaut, aber nur nebenbei beim frühstück, deshalb nur ein allgemeine sachen:

versuch möglichst deine stimme auf einem gleichmäßigen lautstärkepegel zu halten und nicht zu nuscheln (wenn du ne trockene kehle hast, dann nimm dir ruhig zeit was zu trinken - am besten aus glas oder tasse - , dann aber wieder mit neuer power in der stimme weiter). wenn du mal nix zu händen oder showdowns der gegner sagen kannst, dann sag an, ob du irgendwelche reads auf die gegner hast, wie du sie einschätzt (die zuschauer finden es besonders super, wenn über andere regulars gelästert wird ;) :P ). wenn du grad 72o foldest, dann sag in der zeit z.B. was du stattdessen gepusht hättest, ob du eine hand mit 500 chips weniger oder mehr gepusht/gefoldet hättest usw... natürlich musst du nicht durchlabern und von deinem wochenende erzählen oder so ein mist und du sollst dich ja auch noch aufs spiel konzentrieren, ist bestimmt nicht einfach so zu multi-tasken...

und noch eine kleinigkeit zum spiel:

3handed spielst du mir bissl zu wenig auf sieg. wenn du zB erst tiptopmax LU walkst, weil du den anderen spieler am tisch als nitbox einstufst, dann baller doch die nächste hand wenn der im BB sitzt einfach J4s in ihn rein, geht dann zwar in 2 spieler, aber tiptop wird deine range vom BU tighter einstufen als aus dem SB und seine calling range niemals weit genug aufloosen bis auf JTo und T9s und solche hände und wartet 3handed auch recht selten mit einem pocket auf. hätte ich zumindest konsequent gefunden, auch wenn es kamikaze ausschaut. aber da du ein tightes image besitzt kannst du auch mal sowas auspacken. ist zwar schwierig in der kürze eines speeds SNG wirklich bombenfeste reads zu sammeln, aber meistens wirste keine samplesize haben, also einfach vertrauen in deine reads zeigen und das konsequent umsetzen. wenn der typ dich nicht dauernd gewalkt hätte, wär das sonst wohl oft ein 3. platz für dich gewesen, musst das mal von der seite betrachten. natürlich sollst du 3handed auf keinen fall weiterspielen wie an der bubble, aber ganz ohne mal mit bauchschmerzen zu pushen bleibt man mit agressiveren gegnern am tisch in der situation nicht lange alive.