SSS breakt even - Umstieg zu BSS ratsam?

• Smiles30
      Smiles30
      Bronze
      Hi

ich spiel NL 50 seit 1 Woche und hab wohl in dieser Woche 400 Strategy Poinnts gemacht. Müsste morgen Gold werden und zugang zu anderem Content haben.

Meine Frage ist: kann ich zu BSS wechseln, obwohl ich bei SSS gerade Break Even bin? Ich hab mal einen Swing von 150 Dollar UP an einem Tag und gebe das in den nächsten 2 Tagen wieder zurück, oder sollte ich noch 1-2 Wochen an SSS auf dem Level feilen?

Ich meine, wenn ich nicht den Fleiss und die Disziplin aufbringe um SSS zu meistern und ungeduldig zu BSS werde, werden die Fehler dort nur teuerer und die Varianz nur grösser oder?

Wenn ich zu BSS wechseln würde, dann natürlich NL10 oder so...

Danke sehr!!
  • 3 Antworten
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      Original von Smiles30

Ich meine, wenn ich nicht den Fleiss und die Disziplin aufbringe um SSS zu meistern und ungeduldig zu BSS werde, werden die Fehler dort nur teuerer und die Varianz nur grösser oder?

p.s. nach einer woche spielen auf einem limit sollte man nicht verzweifeln, weil man be ist :rolleyes:
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Hi,

wenn du mit SSS keien gewinne hast bezweifle ich stark, dass du eine gesunde Bankroll für BSS hast ;)

Swings gehören außerdem zum poker dazu...du kannst nur an deinem skill arbeiten um downs unwahrscheinlicher und kleiner zu halten und genau darauf solltest du dich konzentrieren.

Grüße
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Wieviele Hände hast du denn gespielt? BE bzw Minus kannst du auch mal über 20k (oder viel mehr) Hände machen.
      BSS würde ich dir nicht empfehlen, wenn du über so wenig geduld verfügst. Mir geht es so, dass ich bei der BSS viel eher zum Tilten neige, als bei der SSS