Ein paar PokerOffice Fragen

• MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Ich hab mal ein paar Fragen zu PokerOffice: Also ich würd gern ma wissen, was für stats man sich anzeigen lassen sollte, bzw welche wichtig sind. Ich hab zur Zeit: - Nr of Hands - Saw Flop% - Raise Preflop% - Conti Bet Raise% - Flop-Turn% - Turn-Flop% - Folded to River Bet% - Showdown when flop seen% Nun ja, kann ich das so lassen? Oder muss da was dazu, bzw is was unwichtig. Agression Faktor is ja auch wichtig oder? Dann würd ich gern noch wissen, was bei den einzelnen stats gute und schlechte Werte bei den Gegnern sind. Also bei Saw Flop is es ja klar, aber Agression Faktor würde mich z.B. mal interessieren. Ich weiss das is vielleicht bissel viel, aber ich hoff einfach ma auf ne Antwort mit den einzelnen Stats + Erklärung =)
  • 2 Antworten
    • sleepy
      sleepy
      Bronze
      1) Kann PokerOffice eine Liste ausspucken mit Spielern, die man einer Gruppe zuordnen kann? Also so, wie mit den kleinen Icons auf den Tischen? 2) Ich habe bisher auf 3 Limits gespielt. Wenn ich nun auf "Profit Graph" klicke und mir die Kurve anschaue, dann zeigt die Kurve nicht den Verlauf meiner gesamten Gewinne/Verluste. Fängt die Kurve da für jedes neue höhere Limit wieder von vorne an, oder wie läuft das? Bei "Custom Graph" ist das ja kein Problem die vollständige Kurve angezeigt zu bekommen. 3) Ich habe meine Datenbank auf MySQL umgestellt. Läuft das jetzt für immer so wie es läuft oder sollte man da öfters was aktualisieren? 4) Kann ich die Hände zählen lassen, wie viele Hände in meiner Datenbank sind, die ich gemined habe?
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Da fragst du mich was ;) , hab das Programm erst seit 2 Tagen :P . zu 1) So ne Liste hab ich auch schon gesucht, du kannst immer eine Spieler auswählen, dann wird oben das Symbol gezeigt, aber ne Liste mit allen Spieler, wo dann gleich das Symbol gezeigt wird, hab ich noch net gefunden. zu 2) kA, hab das gerade eben mit dem Datum Filter versucht, scheint aber nicht zu funktionieren. zu 3) MySQL läuft glaub ich immer so weiter, sonst würde das glaub ich gar net funktionieren, weil das wären ja dann im Prinzip 2 verschiedene Datenbanken. zu 4) kA :) , würd ich aber auch gern wissen.