Silver nun wieder Bronze ???

• Lorien
      Lorien
      Bronze
      Hallo PS Team das neue MBS ist ja schön aufgebaut. Nur finde ich es ein wenig sehr schade das man vom Silver Status auf nen ollen Bronze zurückgestuft wird. Vorallem wenn man bedenkt das ich nun schon fast soviele Punkte habe das es für Gold reichen würde. Um auf den Silver Status endlich zu kommen, musste ich mehrere Screenshots sowie mehr als 4 Tickets eröffnen das dies überhaupt mal geklappt hat. Von alleine passiert hier ja scheinbar nichts. Natürlich gleich schon eingelesen in die neuen Artikel sind die nun alle wieder weg. Und ich bin erneut wieder auf Bronze obwohl ich fast 700 PP habe. Falls bis morgen das mit dem Upgrade was ja nun wieder automatisch funktioniern soll angepasst ist, war dies der letzte Einsatz meinerseits hier Kohle für euch zu scheffeln. so long Lorien
  • 8 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Schick nen Screenshot von deinen Punkten an den Support, schreib nen normales Ticket an den Support. Wir haben noch ein paar Fehler im System, das wissen wir und versuchen sie so schnell es geht zu beheben. Allerdings sind diese sicherlich nicht alle bis morgen behoben. Wenn du keine Lust hast, dass zu machen, dann... naja, weiterhin viel Erfolg beim Pokern, wo auch immer :)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Lorien [...] Natürlich gleich schon eingelesen in die neuen Artikel sind die nun alle wieder weg. Und ich bin erneut wieder auf Bronze obwohl ich fast 700 PP habe. [...]
      das auch innerhalb von 4 wochen?
    • Lorien
      Lorien
      Bronze
      Hab übrigends heute Screenshots geschickt. Hilft jedoch laut eurem Support gar nichts da ihr unverständlicherweise nur Punkte bis am 10.12.2006 zählt. Ich soll eine weitere Woche warten. Finde sowas echt unverständlich vorallem jetzt wo die Leute Urlaub haben und Zeit hätten sich weiterzubilden. Weiss jemand wo es sonst Informationen über OCR gibt anstatt in den SIlver und Gold Artikeln ? 2 der empfohlenen Bücher lasse ich mir auf Wheinachten schenken weiss jedoch nicht 100% ob da auch schon OCR behandelt wird. Für die zweifler --> december statement
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Original von Lorien Hab übrigends heute Screenshots geschickt. Hilft jedoch laut eurem Support gar nichts da ihr unverständlicherweise nur Punkte bis am 10.12.2006 zählt. Ich soll eine weitere Woche warten.
      Bei mir das gleiche, die aktuellen Punkte werden auch nicht gewertet. Ihr seid echt lustig, erst ohne Vorwarnung die Punkte-Grenzen anheben und wenn man diese dann erfüllt noch eine Woche warten. Und bis dahin darf ich mir dann Bahms Anfängercoaching antun (Nichts gegen Dich Bahm, aber ist irgendwie nicht mehr mein Limit).
    • qno1337
      qno1337
      Bronze
      die neuen Listen kommen doch normalerweise erst Donnerstag/Freitag, also wird wohl bald auf den 17. geupdated werden :)
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von qno1337 die neuen Listen kommen doch normalerweise erst Donnerstag/Freitag, also wird wohl bald auf den 17. geupdated werden :)
      Bei mir steht sogar schon 20.12. , nur mit den daten vom 10ten ;) Greetings, MrNike
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      EDIT : Das editieren geht wieder net ... der 0 Minuten Fehler ;) Dafür sind meine PP jetzt uptodate und korrekt für den 17.12. :D Greetings, MrNike
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Jo, klasse. Jetzt steh ich bei 179 Points, davon allein 112 in der letzten Woche. Ist irgendwie nicht mein Tag :(