Grey Hoody und der Zoll

• deto
      deto
      Bronze
      Hallo,
      hab heute einen brief bekommen, dass aufm Zollamt ein paket auf mich wartet.
      Nach nem anrufe konnte ich rausfinden dass in dem paket ein Pulli aus Full Tilt Shop ist.
      Hat jemand erfahrungen? Kann mir nicht vorstellen, dass ich was bezahlen muesste wenn ich den pulli quasi als geschenk bekomme. Leider konnte mir der beamte am telefon nich weiterhelfen da er auch ueberfordert war.
      Ich meine bin ich verpflichtet was an den zoll zu zahlen?
  • 3 Antworten
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      kommt öfters vor, durchsuch doch einfach mal das forum, vorallem den "FullTilt" Forumsbereich weiter unten.

Dort gibts mehrere Threads dazu
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Kumpel musste genau deswegen auch zum Zoll, Paket aufgemacht.
      Der eine Beamte hatte kein Plan und wollte den Preis wissen und bla bla, sein Kollege kannte das aber wohl und dann konnte er sein Pulli uns stressball mitnehemn und musste auch nix zahlen o.ä.
    • SteveO100
      SteveO100
      Bronze
      Hatte vor einem Monat das gleiche Problem und hab dann an den Support geschrieben.
      Danach kam eine Email und im Anhang haben sie mir eine "Rechnung" mitgeschickt.
      Email kam von support-de [@] fulltiltpoker . com

Schreib denen am besten dein Anliegen und sie schicken dir sicherlich auch eine zu.
      Damit gehst zum Zoll, sagst das sei ein Werbegeschenk gewesen, du hättest deshalb keine Rechnung, aber das hätten sie dir mitgeschickt.