HuD Wie funzt das?

• Sahni1
      Sahni1
      Bronze
      So da ich auch hier wieder Handbuch und co. gefunden hab, aber wieder mal nix sinnvolles, wie eine Installationsanleitung und einrichtigung. Hier meine FRage:

Wie bring ich das Zeug zum laufen?
      Habs installiert ink. pokertracker2. Hab die Reg. Codes eingegeben. Hab über pt2 die Handhistory importiert und nun meine Frage:
      Was muss ich machen, damit irgendetwas an den Stars Tischen angezeigt wird. Zurzeit seh ich da nämlich ga nix. PokerAce Hud is an und Pt2 läuft auch...

lg bissle verwirrt, Sahni
  • 4 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Oben bei den wichtigen Links (hier und im Pokertracker Bereich) solltest du eigentlich alle Infos finden. Zusätzlich gibt es natürlich auch noch Doku bei http://www.pokertracker.com.

Und wenn es dann noch nicht geht solltest du zumindest in der Lage sein, konkrete Fragen zu stellen. Weil so allgemein kann dir keiner helfen.
    • Sahni1
      Sahni1
      Bronze
      'Naja nachdem mein elephant den geist aufgegeben hat und bisher noch keiner konkret hilfe leisten konnte (sau ausführliche Frage meinerseits mit bilder ;) ) bin ich bissle verärgert, da ich dacht pokertracker + HUD funktioniert, wie der Elephant. Anmachen und es geht.

Habe mir auch schon den von dir geposteten Link angeschaut, aber nix konkretes gefunden. Ein Spieler mit Erfahrung (benutzt selber pokertracker und HUD) konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Braucht man eine Postgres dafür? Installiert diese sich automatisch mit dem HUD?

Naja werd nachher nochmla genauer mir alles anschauen. Kann bisher nur sagen. Hab den Pokertracker konfiguriert. HUD installiert sowie meinen RegistryCode eingegeben und nun sehe ich an den Tischen keine Stats. Obwohl ich das design auf die meine Plattform (stars) angepasst habe...

lg Sahni
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      OK, fangen wir mal mit den Basics an:
      - Ich nehme mal an, du redest von PT2. Für das Spielen auf Stars brauchst du den Patch 2.17.03f, den findest du hier: http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=14219

- Postgresql brauchst du für den Anfang nicht, da PT2 auch mit Access Datenbanken arbeitet. Erst wenn du mit größeren Handanzahlen jonglierst macht es Sinn auf Postgresql umzusteigen.

- Du musst den PT2 Autoimport für Stars entsprechend der Anleitung konfigurieren. Diese solltest du in der Hilfe finden, die du evt. zusätzlich downloaden und installieren musst.

- Jetzt solltest du eigentlich soweit sein, dass PT2 Hände importiert. Der Haken "move processed files to..." sollte ebenfalls aktiviert sein und dort musst du ein von dir vorzugebendes Archivverzeichnis einstellen.

Wenn das alles klappt sollte auch PA funktionieren.
      Wichtig: aktuelle Beta 1.19.10 einsetzen.
      Für Stars gemäß der Doku konfigurieren.
      Alles aus Ajezz Thread beachten: Problembehebung: PA zeigt keine Daten/Tische an

und wenn du alles richtig gemacht hast, sollte das einfach nur funktionieren.

Übrigens einfacher als Elephant ist das auf keinen Fall. Wie kommst du überhaupt zu PT2? Das gibts doch offiziell gar nicht mehr. Oder redest du evt. von PT3?
    • Sahni1
      Sahni1
      Bronze
      Hab deinen Rat befolgt. Funktioniert alles. Nein hab pokertraker2 und pokerace...altmodisch, aber okay denke ich.

Mein Problem ist behoben. Bisher hat er mir die stats von nur einem Spieler angezeigt. Muss mal gucken, ob das morgen anders ist. Überhaupt was angezeigt bekommen ist schon klasse.