party ändert tischlayout nicht

• KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Habe mir das Layout für das Alte Lyaout hier runtergeladen und zwar Layout 3, und auch das Kartenset 2, aber wenn ich jetzt die ganzen images in das verzeichnis: C:/Programme/PartyGaming/PartyPoker/Images reinkopiere, bleibt dieses hässliche Layout von Partypoker immernoch?
      Ich weiß nicht weiter....
      Habe natürlich auch unter einstellungen bei partypker auch das alte tischdesign ausgeählt...
  • 5 Antworten
    • tt81
      tt81
      Bronze
      Mit Layout 3 meinst du den roten tisch mit dem schwarzen ins graue übergehende Hintengrund für das classic table layout?

Hat bei mir auch erst nicht geklappt.

Lad dir mal Layout 1, den grünen tisch mit dem grauen hintergrund, herunter! Das Layout müsste funktionieren . Dann musst du nur noch einige Dateien von Layout 1 in Layout 3 kopieren bzw. eine Datei umbenennen.
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Nein, klappt leider auch nicht! ?(
      Habe mal PartyPOker deinstalliert und nochmal neu installiert und dann sogar mal den ganzen Imagesordner einfach gelöscht... *gg*, aber trotzdem wird der Tisch mit allen Standartgrafiken angezeigt ?(
      Keine Ahnung, muss ich mich irgendwie durchboxen auch wenns schwer fällt da noch beim Elephant was zu lesen...aber trotzdem danke.

LG
    • tt81
      tt81
      Bronze
      Habe dir mal mein Tablelayout (Roter Tisch mit grauem Hintergrund) hochgeladen. Wenn ich gewusst hätte wie einfach das ist, hätt ich das direkt gemacht.

http://www.file-upload.net/download-1534043/Tablelayout2.zip.html
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      habe dasselbe Problem. Letztens hab ich den Fehler auch erst mit einem von den neuen Layouts gehabt, und dann gings nach Neuinstallation und Ordner löschen. Jetzt mit dem grünen Skin fürs alte Layout bring ichs nicht zum Laufen. Hat jemand Ahnung worans liegen könnte? :)
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      thx, aber ich habe das Problem herausgefunden. Irgendwie wurden die Files bei Party geändert und von daher funzen die Layouts für die alten tische von PS.de bei Party nicht mehr. Hat aber jemand umgecodet und jetzt funzt es bei mir.

Hier gibt es die Layouts die auch funzen für die alten tische:
      Klick!