Status der Forums-Member

• Opi
      Opi
      Bronze
      Mir ist aufgefallen, das der Status eines Forum-Member nicht mehr angezeigt wird. Hat das einen bestimmten Grund ? Für mich war es sehr hilfreich zu wissen, ob eine Aussage nun von einem "normalen" Member kommt, oder ob ein "Offizieller" hier etwas geschrieben hat. Ich bin noch nicht so vertraut mit den Namen, deswegen wäre es sehr hilfreich, wenn zumindest die Titel/Bezeichnungen/Status der Forums-Größen angezeigt werden könnten. Den Status eines "einfache" Member bzw. User kann man ja am Avantar erkennen - Basic, Bronze, Silber, Gold und Platin. Aber nicht bei einem "Forums-Offiziellen" - also die Leute, die hier im Forum was zu sagen haben, Bereiche und Member betreuen und richtungsweisende Anordnungen treffen. Natürlich sieht deren Avantar anders aus (sieht übrigens sehr elegant aus !), aber das reicht irgendwie nicht wirklich. Wird da noch was nachgearbeitet ? Wäre sehr hilfreich. Opi
  • 7 Antworten
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      äh also bei mir werden da schon andere avatare angezeigt ?(
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      die menschenkette die um das PS.de logo herumturnt gehört wohl den Moderatoren und das Pik-Symbol auf rot-gelben grund den Admins der rest steht im MBS
    • Opi
      Opi
      Bronze
      Original von JimColonia die menschenkette die um das PS.de logo herumturnt gehört wohl den Moderatoren und das Pik-Symbol auf rot-gelben grund den Admins
      ja ... das hab ich bisher auch so gesehen; es erklärt aber nicht, wer für welchen Bereich zuständig ist. Z.Bsp. : Sholver : Handbewerter im Einsteigerbereich (fällt mir grad so ein ...) Diese Zusatz-Infos sollten eigentlich wieder auftauchen
      Original von JimColonia der rest steht im MBS
      Nee ... diese Infos nicht ! Gruß Opi
    • alphee
      alphee
      Black
      Original von JimColonia die menschenkette die um das PS.de logo herumturnt
      das sieht eh so beknackt aus .. wie'n logo von nem verein junger christen oder so :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Opi
      Original von JimColonia die menschenkette die um das PS.de logo herumturnt gehört wohl den Moderatoren und das Pik-Symbol auf rot-gelben grund den Admins
      ja ... das hab ich bisher auch so gesehen; es erklärt aber nicht, wer für welchen Bereich zuständig ist. Z.Bsp. : Sholver : Handbewerter im Einsteigerbereich (fällt mir grad so ein ...) Diese Zusatz-Infos sollten eigentlich wieder auftauchen [...]
      teilweise sind es SuperMods (also moderatoren für alle bereiche - sowas wie ein admin, nur ohne zugang zu den boardeinstellungen) normale mods für bestimmte bereiche wurden (oder werden noch) in dem feld ganz rechts auf der übersicht eingetragen @alphee: Verein Junger Christlicher Männer :D
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich werde es mal ansprechen.
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      @JimColonia: Christlicher Verein Junger Männer :D