Limit aufsteigen?

• noobyfish
      noobyfish
      Global
      habe jetzt über 170 k hands ne winrate von 0,2BB/100hands
      also nur knapp besser als breakeven

mit rake back sieht die sache aber um einiges besser aus. mit dem rake back hab ich jetzt locker die BR für das nächste limit

whats my line?

[ ]move up

[ ]auf dem limit bleiben und weiterspielen bis ich ??BB/100 hands erreicht habe

[ ] ???
  • 7 Antworten
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      um was für ein Limit geht es ?
    • sgepower06
      sgepower06
      Bronze
      Ohne mehr Infos würde ich für mich persönlich erst mal auf dem Limit bleiben bis ich eine angemessene winrate habe.
      Was wiederum natürlich auch Upswing bedingt sein könnte :D

Aber irgendwie ist es zumindest vom Gefühl her besser in einer guten phase aufzusteigen (zumindest für mich)
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      NL 25 bin ich grade

auf NL 50 würd ich dann aufsteigen bin aber unsicher: wenn die winrate mit ansteigendem limit weiterhin so fällt, kann ich mich drauf einrichten NL 50 loosingplayer zu werden... mit dem rakeback würds da vielleicht auch noch positiv aussehen im gesamten.
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Ähm. Spiel improven, sonst siehts auf dem höheren Limit ganz ganz ganz mau aus.
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      habe jetzt über 170 k hands ne winrate von 0,2BB/100hands also nur knapp besser als breakeven mit rake back sieht die sache aber um einiges besser aus. mit dem rake back hab ich jetzt locker die BR für das nächste limit whats my line? [ ]move up [ ]auf dem limit bleiben und weiterspielen bis ich ??BB/100 hands erreicht habe [ ] ???

0,2BB/100hands kannst relativ stecken um aufzusteigen....

das sind 5 cent/100 Hände auf Nl25 wenn du viel spielst machst du am Tag 50 cent Gewinn.... ich weiß nicht ob du sss oder bss spielst,aber der rakeback muss enorm sein um die BR fuer NL50 zu haben^^ oder du ziehst am tag 5k Hände runter :p

bleib auf Nl25 und steig erst ab 3-5BB/100hands auf

grüße
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von noobyfish
      NL 25 bin ich grade

auf NL 50 würd ich dann aufsteigen bin aber unsicher: wenn die winrate mit ansteigendem limit weiterhin so fällt, kann ich mich drauf einrichten NL 50 loosingplayer zu werden... mit dem rakeback würds da vielleicht auch noch positiv aussehen im gesamten.
      nl25 und 0,2ptbb auf 170k Hände = großer Fail
      Du hast definitiv riesen Leaks, auf NL25 sind locker WESENTLICH höhere Winrates drin.

Falls du dagegen SSS spielst, würde ich dir vorschlagen, dass du auf NL10 runtergehst und BSS lernst (solltest ja schon ne BR von 500-1000$ haben), ist auf Dauer um einiges gewinnbringender als Roboterpoker.
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Original von Furo
      Original von noobyfish
      NL 25 bin ich grade

nl25 und 0,2ptbb auf 170k Hände = großer Fail
      Du hast definitiv riesen Leaks, auf NL25 sind locker WESENTLICH höhere Winrates drin.

Falls du dagegen SSS spielst, würde ich dir vorschlagen, dass du auf NL10 runtergehst und BSS lernst (solltest ja schon ne BR von 500-1000$ haben), ist auf Dauer um einiges gewinnbringender als Roboterpoker.
      dem stimme ich zu. Auf NL25 BSS solltest du, selbst wenn du 30 tabling betreibst, noch locker 2bb/100 spielen "können". daher: skill improven, spiel erstmal 30k hands mit 2-3ptBB und geh dann erst hoch