4 Hände zu Bewerten

• homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Party Poker Pot Limit Omaha Ring game Blinds: $1/$2 8 players Converter Stack sizes: UTG: $181.95 UTG+1: $82.89 MP1: $194.10 MP2: $122.52 Hero: $45.50 Button: $370.10 SB: $186 BB: $482.80 Pre-flop: (8 players) Hero is CO with A:spade: 5:diamond: 5:club: A:heart: UTG calls, 3 folds, Hero raises to $9, 3 folds, UTG calls. Flop: 8:club: 9:spade: 4:spade: ($21, 2 players) UTG checks, Hero bets $19.95, UTG raises to $39.9, Hero calls all-in $16.55. Uncalled bets: $3.4 returned to UTG. Turn: 2:club: ($94, 1 player + 1 all-in - Main pot: $94) River: 3:heart: ($94, 1 player + 1 all-in - Main pot: $94) Results: Final pot: $94 Party Poker Pot Limit Omaha Ring game Blinds: $0.50/$1 10 players Converter Stack sizes: UTG: $288.13 UTG+1: $67 UTG+2: $25.45 MP1: $93 MP2: $162.11 MP3: $133.75 CO: $132.10 Button: $200.93 Hero: $13 BB: $98 Pre-flop: (10 players) Hero is SB with K:diamond: 7:spade: 6:diamond: 8:spade: UTG folds, UTG+1 calls, 3 folds, MP3 calls, CO calls, Button calls, Hero calls, BB checks. Flop: 8:diamond: K:heart: 7:heart: ($6, 6 players) Hero bets $3, BB calls, UTG+1 calls, MP3 calls, 2 folds. Turn: J:club: ($18, 4 players) Hero is all-in $9, BB folds, UTG+1 raises to $44.1, MP3 folds. Uncalled bets: $35.1 returned to UTG+1. River: K:spade: ($36, 1 player + 1 all-in - Main pot: $36) Results: Final pot: $36 Poker Stars Pot Limit Omaha Ring game Blinds: $1/$2 9 players Converter Stack sizes: UTG: $111.30 UTG+1: $183.45 MP1: $833.85 MP2: $34 MP3: $38 CO: $141 Button: $105.90 SB: $201.15 Hero: $40 Pre-flop: (9 players) Hero is BB with 8:club: A:heart: 4:diamond: J:spade: UTG calls, UTG+1 folds, MP1 calls, MP2 calls, 2 folds, Button calls, SB folds, Hero checks. Flop: J:heart: 2:heart: 9:club: ($11, 5 players) Hero checks, UTG checks, MP1 checks, MP2 checks, Button checks. Turn: A:diamond: ($11, 5 players) Hero bets $6, UTG folds, MP1 calls, 2 folds. River: 2:spade: ($23, 2 players) Hero checks, MP1 bets $21.9, Hero raises all-in $32, MP1 folds. Uncalled bets: $10.1 returned to Hero. Results: Final pot: $66.8 Party Poker Pot Limit Omaha Ring game Blinds: $1/$2 9 players Converter Stack sizes: UTG: $159.75 UTG+1: $198 MP1: $174 MP2: $379.10 MP3: $99.45 CO: $89 Button: $706.05 Hero: $38 BB: $194.15 Pre-flop: (9 players) Hero is SB with A:club: J:diamond: T:diamond: K:club: UTG calls, UTG+1 folds, MP1 raises to $4, MP2 calls, 3 folds, Hero calls, BB calls, UTG calls. Flop: 3:club: 6:club: 2:club: ($20, 5 players) Hero bets $15, 4 folds. Uncalled bets: $15 returned to Hero. Results: Final pot: $20 wiviel hätte ihr am flop gebettet oder hättet ihr hier check/raise gespielt, da dass board sich ja nur zu 12 % am turn paired?
  • 8 Antworten
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Bei 3 find ich den crai am River übertrieben ein c/c tuts genauso. 4. find ich gut zum slowplayen eine Bet vertreibt alle kleinen Flushs, lass sie doch einmal betten und bette den Turn halbe Potsize. Bei mehreren Callern würd ich den Turn dann (unpaired) stärker betten.
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      2. crap 2-pair spiel ich c/f (multiway versteht sich) 1. aces find ich scheisse zu spielen :D
    • faixer
      faixer
      Bronze
      zu 1) Finde ich von vorne bis hinten echt schlecht gespielt. Glück gehabt :) zu 2) Hätte ich am Flop potsize gebettet, wegen der Herzer. UTG hat dich am Turn garantiert schon am Sack gehabt. Und dann kommt Herr König am River, nh! zu 3) Schätze mal der Push am River war i.O., aber sobald sich ein Pair auf dem Board rumlümmelt bekomme ich immer eine Full-House-Phobie. Weiß nicht ob ich den Mut gehabt hätte. zu 4) Halbe potsize am Flop hätte wohl auch gereicht. Vielleicht wäre dann noch einer mitgegangen, Mit chek/raise bei Omaha habe ich nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Die meisten Freecards haben mich doch einige Kröten gekostet. Grüße
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      zu 1, gegner war einer der größten omaha fische die es wohl auf party gibt, gegen einen anderen gegner hätt ih hier auch maximal half potsize gebettet, aber bei dem vollhonk hab ich mir gedacht, dass der doch wieder mit scheiss pusht, wass sich dann auch bestätigt hat^^ (der typ hat mich mit 2 damen gecallt...) zu 2, mit der hand bin ich auch nicht glücklich, hätte am flop denke ich zumindest 2/3 potsize betten sollen, c/f ist hier als shorstack meiner meinung nach zu weak, aber ich hätte den flop eindeutig mehr betten sollte, am turn hat der natürlich sein straight gehabt, aber ich bin halt auch manchmal eine luckbox :D zu 3, also am rive rhab ich mir folgendes gedacht, check er auch ist es ok, aber ich hab den typen auf einen draw vermutet und mir gedacht vielleicht klappt bluff induce und damit hatte ich auch recht :D (auf die hand bin etwas stolz^^) zu 4, ja also da hätte ich definitv weniger betten sollen, entweder halbe potsize oder check/raise bzw check/call (je nachdem wieviel wer setzt und wer callt)
    • faixer
      faixer
      Bronze
      Hey homer, den Fisch von Hand 1 musst Du mir verraten! Was soll die Info kosten? :D Spielst Du die Hand 3 denn immer so? Ich krebs ja noch auf den kleinen Limits rum, aber wenn man solche Moves draufhaben muss, habe ich ja noch viel zu tun. nice play! :evil:
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von faixer Hey homer, den Fisch von Hand 1 musst Du mir verraten! Was soll die Info kosten? :D Spielst Du die Hand 3 denn immer so? Ich krebs ja noch auf den kleinen Limits rum, aber wenn man solche Moves draufhaben muss, habe ich ja noch viel zu tun. nice play! :evil:
      ich kann dir 2 deluxe fische verraten: der erste heiß lucol und der zweite liongirl, der eine ist ein high limit fisch und die zweite ist ein shorstack fisch auf den höheren limits und ein full stack fisch auf den unteren limits gegen die beiden würd ich nicht bluffen :D hand 3 ist schon wirklicher move, aber als shorstack wirst du sehr oft geblufft in limp preflop pots, nur manchmal schlag ich dann halt zurück :D solche moves muss man nicht dringend zwingend draufhaben, aber es erleichtert das leben als shorstack schon manchmal sehr noch ein kleiner move tipp gegen halbwegs tighte spieler, hast du das flush ass aber keine beikarte, kann man ruhig mal den flush represäntieren mit halber potsize... das sind nur mal 2 moves die ganz gut sind, aber alle verrat ich jetzt auch nicht :D
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Warum spielste denn immer so short, das tut ja weh wie wenig Handlungsspielraum du hast. So kann ich nur sagen: 1-3 find ich gut, 4 weniger betten. Aber spiel doch lieber full stack, da bringt das was gegen Fische gut zu spielen und man muss ernsthaft Poker spielen, fast alle Entscheidungen die du hier vor allem in Hand 1-3 treffen musst, werden ja erheblich von deinem Mangel an Stacksize geprägt....
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von ChrisA3 Warum spielste denn immer so short, das tut ja weh wie wenig Handlungsspielraum du hast. So kann ich nur sagen: 1-3 find ich gut, 4 weniger betten. Aber spiel doch lieber full stack, da bringt das was gegen Fische gut zu spielen und man muss ernsthaft Poker spielen, fast alle Entscheidungen die du hier vor allem in Hand 1-3 treffen musst, werden ja erheblich von deinem Mangel an Stacksize geprägt....
      also der grund warum ich shorstack auf party spielen muss, ist ein relativ simpler, pl 100 ist kaum besetzt und pl 200 sind teilweise an guten zeiten bis zu 7 tische shorstack hat einige vorteile und halt auch einige nachteile, aber wenn ich könnte würd ich auf pl 200 auch fullstack spielen, nur ich hab noch nicht die bankroll dafür, da pl 200 sehr swingig ist! udn dort wirklcih ein fischmeer da ist! werd vielleicht mal einen thread verfassen, wo ich die vorteile von bigstack und shorstack play anspreche