Erstmal vielen Dank für die konstruktive Kritik und gutes zureden. Hände kann ich leider nicht posten da ich ohne zusatzprogs spiele und eher nach Gefühl und meinen Erfahrungen + dem was ich aus Büchern weiss spiele, was vielleicht nicht optimal ist aber ich will ja auch nicht vom Pokern leben.
(Natürlich habe und lese ich immer wieder mal auch die Strategieartikel hier)
Ich habe mir einen Tag später mal gedanken gemacht wie genau es dazu kommen konnte also etwas analysiert. Erst fing es schleichend an das ich rein nix mehr getroffen habe wenn ich mal nen Blatt hatte und sonst nur Trash bekommen hab oder halt auch sehr unglücklich verloren hab. Dann gab es eine aneinanderkettung von etlichen Fehlern.... ins höhere Limit gewechselt (weil man ja alles wieder reinholn kann

besonders schlau wenn man eh nix trifft ABER hat sonst immer geklappt daher wahrscheinlich die entscheidung dazu) dann zuuuu Loose gespielt denn irgendwann muss man dochmal was treffen lach (nich gut). Irgendwann war mir meine BR dann soooo egal wo ich wahrscheinlich vom Teufel besessen wahr what ever oder nennt man so etwas dann TILT?
Aufjedenfall habe ich mir ein paar gegnmaßnahmen ausgedacht und mir einfach ein paar Regeln gesteckt die ich euch einfach mal poste:
Regeln
1.Verstoße NIEMALS gegen diese Regeln !!!!!
2.Verstoße NIEMALS gegen das Bankroll Managment !!!!!!!!
3.Halte dich IMMER an das vorgegebene Limit !!!!!!!
4.Betreibe IMMER Tableselection !!!
5.Spiele NIEMALS wenn du dich nicht gut fühlst !!!!!!
6.Beachte IMMER deine Position !!!!
7.SPÄTESTENS nach dem 2. BadBeat einen Tag Pause machen !!!
8.Nach dem 2. Tischloose einen Tag Pause machen !!!
9. Höre auf zu Spielen sobald ein Downswing kommt !!!!!
Das ist für mich so das wichtigste was mir so eingefallen ist auch ums spiel bissl erweitert. Diese hab ich mir ausgedruckt und neben meinen Monitor gehängt damit ich immer ermahnt werde diese einzuhalten. Was haltet Ihr davon?????
Im mom ist mir auch etwas langweilig und ich hab mir mal Omaha angesehn welches mir sehr gut gefällt und mal bischem um Spielgeld gespielt was überraschenderweise sehr gut gelaufen ist. Gibt es so etwas das man in einer Art Poker gut und in Holdem z.B. nur mittelmäßig ist? Oder liegt das einfach nur daran das es mir Spaß gemacht hat auch mal wieder zu gewinnen?