Ranges für Completes im SB, Calls von Minraises im BB

• megabjoernie
      megabjoernie
      Bronze
      Mal eine Frage zu den Ranges, mit denen man in der early Phase im SB completen und einen Minraise im BB callen kann.

Erstens: Ich habe mir angewöhnt, bei zwei Limpern vor mir im SB fast immer einen halben Blind zu investieren. Aber sind die Implieds wirklich so gut im NL SNG, dass sich das auch lohnt? Kann man 72o mitlimpen im Multiwaypot ( bei passisem BB )?
      Charts dazu gibt es noch nicht, oder?

Und wie werden Calls von Minraises im BB gehandhabt, die von den PO her eigentlich dasselbe sind?
  • 7 Antworten
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      kommt denke ich ganz auf den blindlevel an, bis level 2 mach ich das auch noch.
    • Enkael
      Enkael
      Bronze
      Ich würde im SB auch bei 2 Limpern nicht any two completen.
      Suited Connectors und Pocket Pairs gehen natürlich. Da sind die implieds gut. Und auch sowas wie AJ, was man nicht raisen will complete ich da noch. Viel mehr ist denke ich aber nicht profitabel, da man doch oft den flop verfehlt und die ganze Hand oop spielen muss.

Bei minraises call ich da auch eher tight im BB. Der Vorteil ist allerdings dass man in postion spielt.
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      ich complete da lieber Karten wie J9, JT, T9, Axs.

Einfach Karten bei dennen ich weiß wieich am Flop stehe ;)
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Wofür wollte ihr 72o compleaten?

Selbst 72x Flops sind keine so wunderbaren und werden langfristig wenig bringen, zudem sind sie selten, und alles unter Two Pair könnt ihr sofort insta folden, da folde ich lieber gleich preflop.
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Ich complete da etwas looser als bei steals, bei wirklich guten odds auch any2, allerdings auch nur in den unteren leveln. Aber selbst bei Hits ist das play äußerst schwierig, man ziehe nur die pockets- und sclimper in Erwägung, da weiß man auch bei twopair hits nicht, wo man steht.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von itbmotw
      Wofür wollte ihr 72o compleaten?

Selbst 72x Flops sind keine so wunderbaren und werden langfristig wenig bringen, zudem sind sie selten, und alles unter Two Pair könnt ihr sofort insta folden, da folde ich lieber gleich preflop.
      sehe ich genauso. siuited connectors, suited aces kann man bei entsprechenden odds durchaus completen. aber man soltle es vermeiden.mit einem getroffenen TP zwingend broke zu gehen.

bei minraises early calle ich im BB auch nicht gerade loose
    • megabjoernie
      megabjoernie
      Bronze
      Wie handhabst du loose Minraises aus dem SB?