Kein Bronze?

• Maex2808
      Maex2808
      Einsteiger
      Hey Leute, bin nun schon eine ganze Weile auf PS.com angemeldet und habe meinen PokerStars Accountnamen hier auch angegeben, doch obwohl ich in dieser Zeit eine ganze Menge FPP zusammengespielt habe, sitze ich hier noch immer auf meinem Einsteiger-Status.

Könnt ihr mit bitte sagen, warum ich nicht den Bronze-Status erreiche?

mfg, Max
  • 4 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Maex2808,

ich denke mal, es liegt daran, dass dein PokerStars Account nicht über uns getrackt ist.
      Wie hast du denn damals den Account erstellt? Hast du dich dabei an den Guide gehalten?

Wenn dem nicht so ist, kannst du auch keine Punkte sammeln und du musst dir leider einen getrackten Account, bei einem anderen Partnerraum von uns erstellen.

Viele Grüße,
      Indy
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      du kansnt a ber auch Bronze werden indem du das quiz bestehst :)
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      will jetzt keinen thread aufmachen, hab aber eine frage diesbezüglich.
      wie man sieht bin ich bronze, und laut meiner profilseite brauche ich noch 12 punkte für silber.

da ich seit ca. nem halben jahr wiedermal on bin, weiß ich jetzt nicht genau wie es sein kann, dass ich immernoch bronze bin obwohl ich lange nicht gepokert habe (bin jetzt wieder dabei anzufangen). ist es nun so, dass die punkte zählen, die ich INSGESAMT gesammelt habe, oder immer noch wie damals die punkte der letzten 4 wochen zählen? wenn ja, warum war ich dann noch bronze nach über nem halben jahr ohne pokern? ^^
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Für deinen aktuellen Status zählen nur die Punkte der letzten 4 Wochen.

Ausnahmen hiervon sind eben Einsteiger, Bronze und auch BlackMember, die permanent sind.

Mehr dazu findest du auch hier Belohnungssystem