Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PokerOffice-Problem

• matze001
      matze001
      Bronze
      (moin,moin Ich bräuchte ma eure Hilfe bezüglich pokeroffice... Mein problem ist das mir nach dem starten des live tracker eine fehlermeldung angezeigt wird und zwar: No new poker client window found! Please open a table first then restart live tracker..usw(hab ich versanden und befolgt passiert trotzdem gar nix) WHAT TO DO??????please help me ?(
  • 2 Antworten
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      hab das problem auch (hin und wieder). manchmal funtkioniert der live-tracker manchmal nicht. das programm macht einfach was es will. der neuer 2.20 patch hats wiedermal zum "nichtlaufen" gebracht... MS Visual C++ hat sich sogar gemeldet, ob ich das programm debugen will, dann hat sichs einfach abgedreht. werd jetzt mal wieder den 2.19 patch installieren
    • Holginho
      Holginho
      Global
      Hm, ich habe das Problem auch. Aber ich habe überhaupt nur die Version 2.20. Hat jemand eine Lösung dafür gefunden?