Sommer in Alaska...

• Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Jo, nachdem ich den Film "IntoTheWild" gesehen habe und ich dort sowieso schon immer hinwollte, hab ich mich entschslossen, mit nem Kumpel evtl. für 2-3 Wochen nach Alaska zu Reisen im Sommer. IS noch nicht ganz fix, aber wenn ich nicht den megaDS haben sollte, müsst sichs finaziell ausgehen.

Hab mich jetz mal bissl informiert, gibt nen günstigen Direktflug von Frankfurt weg nach Ancorage (1k hin und retour glaub ich,bin selbst aus AT, von dort halt Billigflug Wien Frankfurt) .

War schon jem. dort von euch?
      bin nämlich grad est am anfang der Vorbereitungen, also noch überhuapt keinen genauen Plan, was/wann/wie wir dort genau machen ?( :D =)

Wär für jedn Tipp dankbar bzgl. Wohnen,Essen,Leute, "Sehenswürdigkeiten" , Landschaft, etc.
      Budget is so ca 3k € pro Person. Is jetz nciht soviel, aber einiges wird sich hoffentlich anstellen lassen, bin eher genügsam, was Wohnen/Essen/Komfort etc betrifft.

Sry, dass ich den EingangsPost so allgemein halte, bin schon sehr lange wach und will einfach mal eure Vorschläge und Impressionen hören.

Thx in advance
      Buzibaer e.h.
  • 1 Antwort