fragen zu neteller

• Kazaam89
      Kazaam89
      Bronze
      ich hab ein paar fragen ?( zu neteller. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.) kostet neteller außer den üblichen (bei überweisungen, auscashen) was? monatl., oder einmalige zahlung?

2.) wenn ich neteller über längere zeit nicht nütze, dann fallen glaub ich gebühren wegen inaktivität, oder sowas, an. wenn mein kontostand aber bereits auf null ist, zieht nt mir dann trotzdem noch was ab (->ins minus)???

3.) kostet der net+ account was?monatl., einmalig?

4.) die neteller karte zum auscashen an bankautomaten bekomme ich nur über net+ account, oder?!

5.) muss ich für die karte was zahlen???

vielen dank für die antworten
  • 4 Antworten
    • Kiewer
      Kiewer
      Bronze
      1.) kostet nichts, abheben kostet für vips auch nichts... kriegst immer die 4 euro gebühren am anfang des nächsten monats gutgeschrieben.

2.) keine ahnung

3.) kostet auch nichts

4.) musst dich für net+ card anmelden, dann kriegst du die karte zugeschickt.

5.) ich musste nichts zahlen
    • Kazaam89
      Kazaam89
      Bronze
      Original von Kiewer
      1.) kostet nichts, abheben kostet für vips auch nichts... kriegst immer die 4 euro gebühren am anfang des nächsten monats gutgeschrieben.

2.) keine ahnung

3.) kostet auch nichts

4.) musst dich für net+ card anmelden, dann kriegst du die karte zugeschickt.

5.) ich musste nichts zahlen
      danke

weiß noch jemand was zu punkt 2???
    • ExMex8
      ExMex8
      Einsteiger
      zu Punkt 2:

Wenn das Netellerkonto innnerhalb von 14 Monaten nicht zumindest 1x benutzt wird (Benutzung = Einzahlung, Transfer zu einem Anbieter, Abhebung, Net+ Kartenbenutzung, eben alles was zu einer Bewegung im Konto führt), dann bekommt man Post von Neteller mit der Ankündigung einer "inactivity fee" von US$30. Ist nichts im Konto wird und kann nichts berechnet werden. Das Konto geht NICHT ins Minus, noch wird irgendwo Geld eingezogen.

Hoffe dies hilft.
    • Kazaam89
      Kazaam89
      Bronze
      Original von ExMex8
      zu Punkt 2:

Wenn das Netellerkonto innnerhalb von 14 Monaten nicht zumindest 1x benutzt wird (Benutzung = Einzahlung, Transfer zu einem Anbieter, Abhebung, Net+ Kartenbenutzung, eben alles was zu einer Bewegung im Konto führt), dann bekommt man Post von Neteller mit der Ankündigung einer "inactivity fee" von US$30. Ist nichts im Konto wird und kann nichts berechnet werden. Das Konto geht NICHT ins Minus, noch wird irgendwo Geld eingezogen.

Hoffe dies hilft.
      klasse danke. genau das hat mir eigtl gefehlt.

jetzt hab ich glaub ich alles was ich wissen will