Fernsteuerung für Online Poker - Wireless Poker Kontroller

• Melo1802
      Melo1802
      Bronze
      Hallo,
      habe gerade dieses DING hier gesehen.
      Kennt das n jemad?

http://www.pokerlistings.de/rezension-der-wireless-poker-controller

und was haltet Ihr davon. Also ich bin doch mit einer normalen Pc Maus voll zufrieden kann mann das wirklich noch Toppen?
      Mfg
  • 7 Antworten
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      "Der Rettungsknopf für Tiltgefährdete" - hat mein PC auch an der Vorderseite ^^

glaub nicht, dass ich das brauch. und ich glaub auch nicht, dass man das sinnvoll bei multitabling bedienen kann
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      "Falls Sie ein eher temperamentvoller Spieler sind und nach einem Bad Beat schon mal dazu neigen, wahllos Chips in die Mitte zu schieben, kann der Rettungsbutton Ihnen eine Menge Geld sparen. Drücken Sie den Tilt Button, und Sie werden solange gesperrt, bis Sie sich wieder beruhigt haben."

Haha das wäre was für mich :(

Habe den Artikel gerade nur ganz schnell überflogen, wegen Multitabling gerade. Stand da nen Preis zu dem Dingen? Fänd ich gar nicht so schlecht vom Bett aus zu Pokern :D
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Hallo dein link ist kaputt. Gibt schon threads zu Pokercontrollern, u.a. von mir ;)
      Stell mirs auch so geil vor: morgens gar net erst aufstehen, schön vom Bett aus aufm großen LCD pokern.-Traum.

Glaub aber net das die schon so ausgereift sind. Kannst afaik nur an vier Tischen simultan zoggen und betpot skripte etc. werden ja auch nicht unterstützt. Auf die ganze Zusatzsoftware läßt sich damit auch nicht zugreifen, denke ich mal. Also wer es schafft n einwandfreien Controller zu entwickeln, mit dem man multitablen, Spade IT und HM etc benutzen kann und der über ne betpotfunktion verfügt, ich würde jeden Preis bezahlen.
    • DanHero
      DanHero
      Bronze
      Stellt sich wohl wirklich nur die Frage, ob der auch Multitabling verkraftet...
    • Melo1802
      Melo1802
      Bronze
      @Pokerfu
      Woher weisst du das es nur für 4 Tabling reicht?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von Melo1802
      @Pokerfu
      Woher weisst du das es nur für 4 Tabling reicht?
      Hui das ist ja n ganz anderer controller, bei dem weiß ichs net. Aber der andere den ich damals gesehen hatte, der funzte nur für 4tabling. Dieser sieht wirklich interessant aus^^ kann den mal jmd. bitte kaufen und dann über seine Erfahrungen berichten...
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Gibs meines Wissens noch nicht zu kaufen das Teil.

http://www.pokercontrols.com/poker_control.php

The TABLE (L) switch only becomes active when a player has more than one game in play or game window in view. The TABLE (L) switch will enable the player to switch the focus of the controller to the next game window on the left.

The TABLE (R) switch only becomes active when a player has more than one game in play or game window in view. The TABLE (R) switch will enable the player to switch the focus of the controller to the next game window on the right.