Frage zum Multitablen, Stichwort BOKU

• Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Hallo Leute.

Ich hab aber noch nicht allzu viel Erfahrung in Sachen SNG-Multitabling. Ich spiele sonst Cashgame auf NL200 und NL400. SNGs spiele ich eher zwischendurch, hab mich da hochgespielt bis NL55, bis hierhin wars kein Problem die Gegner zu schlagen. Habe aber meistens nur 5 bis 6 Tische gespielt bei SNGs.

Nun hab ich von Boku`s Challenge gelesen und wollte es auch mal probieren. Ich hab schon angefangen, schaffe aber nur 20 Tische. Das geht relativ gut. Mache fast keine Fehler. Manchmal habe ich aber schon sehr zu kämpfen, wenn auf einmal alle Tische zugleich "blinken". Ich probiers jetzt seit 4 Tagen, Limits zwischen von 22 bis 33 Dollar. Da seh ich mich locker drüber, hab bisher ca. 600$ + gemacht auf ca. 150 SNGs.

Wie kann ich mich nun steigern? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, über Tischanordnung etc. Ich habe zwei Monitore (19" und 24" Widescreen). Wie schafft man mehr Tische ohne Fehler zu machen und ohne ausgezählt zu werden (zumindest mit möglichst wenigen Fehlern).

Danke für eure Hilfe!
  • 25 Antworten
    • dispanser
      dispanser
      Bronze
      Ich denke du musst auf jeden Fall Cascade spielen oder irgendeinen Tischklumpen wo du den Tisch nach vorne gereicht bekommst wo du Action hast. Auf diese Weise hast du auch garantiert immer den dringensden Tisch ganz oben. Ich kann mir nicht vorstellen wie man bei 40 Tischen tiled (egal wie groß die Monis sind) noch wissen können will, wo man dran ist.

Habs aber selbst nicht probiert, ich betrachte Pokern eher als angenehme und entstressende Freizeitbeschäftigung mit kostenlos eingebautem Frustrationspotential. Ne Tastaturflatrate wär allerdings mal was feines.
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      das 150 sngs 0 samplesize sind muss man dir als NL400 spieler denk ich nicht sagen?