Videos brechen ab

• sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      Hallo,

seit einer weile brechen bei mir die videos immer mittendrinn ab.
      vorher hat alles geklappt, jetzt leider nicht mehr. ich muss dann immer bestimmte stellen skippen um überhaupt mal weitergucken zu können.
      nerv ziemlich im moment.

gibts dazu bereits lösungen ? ich habe den browser auf dem aktuellsten stand.
  • 3 Antworten
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      suchfunktion, zum teufel.

internet explorer nutzen !
    • ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      Hallo sNmgl,

benutzt du den Firefox? Mit dem Browser hatten schon einige User Probleme. Meisstens konnte einer der folgenden Punkte die Probleme beheben:

• Stelle deinen Browser Cache auf mindestens 200 MB. Bei Firefox findet man diese Einstellmöglichkeit unter Tools/Options/Advanced/Network.
      • Deinstalliere den Flashplayer und installiere den neuesten Adobe Flashplayer von http://www.adobe.com/products/flashplayer.
      • Probiere einen anderen Browser wie z.B. den Internet Explorer.

Viele Grüße
      ChrisTuff
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      Original von Stealthed2
      suchfunktion, zum teufel.

internet explorer nutzen !
      freundlich und hilfsbereit. danke

Original von ChrisTuff
      Hallo sNmgl,

benutzt du den Firefox? Mit dem Browser hatten schon einige User Probleme. Meisstens konnte einer der folgenden Punkte die Probleme beheben:

• Stelle deinen Browser Cache auf mindestens 200 MB. Bei Firefox findet man diese Einstellmöglichkeit unter Tools/Options/Advanced/Network.
      • Deinstalliere den Flashplayer und installiere den neuesten Adobe Flashplayer von http://www.adobe.com/products/flashplayer.
      • Probiere einen anderen Browser wie z.B. den Internet Explorer.

Viele Grüße
      ChrisTuff
      danke!