Diablo2-Veteranen

• Razah
      Razah
      Black
      Ich glaube es gab schon mal einen Thread dazu, den finde ich jetzt aber nicht mehr. Jedenfalls wollte ich fragen wer hier alles aus der D2-Community kommt. Ich bin gerade mal nach Monaten wieder auf indiablo.de gewesen und habe nach "Pokern" gesucht um zu schauen ob einige Nicks von PS.de auftauchen. Wäre doch vielleicht mal nett im neuen Jahr mit paar Leuten wieder D2 zu zocken. Ich habe seitdem ich im Mai die Werbung von Ps.de auf indiablo.de gesehen habe nicht mehr D2 gezockt, vorher gut 4 Jahre lang.Nun gut, ich muß ja ehrlich zugeben das sich der Schritt damals gelohnt hat.:D Würde mich jedenfalls freuen wenn sich hier paar D2ler zu erkennen geben und man ein wenig quatschen kann.:) PS: Den Dustwalker habe ich schon ausgemacht, als Ex-Staffmember von indiablo.de Mein Nick auf indiablo.de ist/war übrigens auch Razah
  • 44 Antworten
    • Zinobrinho
      Zinobrinho
      Bronze
      Hab früher auch lange Zeit D2 gezockt, meistens aber hc. Kann es aber einfach nicht mehr sehen :)
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      tjo i wor auch mal ein zogger aber mit dem erscheinen des 10er patches is mir die lust vergangen und seitem hob i nie wieder gespielt mfg hammergpd
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von hammergpd tjo i wor auch mal ein zogger aber mit dem erscheinen des 10er patches is mir die lust vergangen und seitem hob i nie wieder gespielt mfg hammergpd
      mich hat seit dem auch die inaktivität gepackt (sehr zum leidwesen meiner 87er Zauberin ;( ) seit dem gabs zwar einige weitere anläufe, die aber wieder nach ein paar tagen im sande verliefen
    • zen
      zen
      Bronze
      mal schauen ob mein acc noch vorhanden ist sollte noch komplette asn und halber barb drauf sein^^
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von hammergpd tjo i wor auch mal ein zogger aber mit dem erscheinen des 10er patches is mir die lust vergangen und seitem hob i nie wieder gespielt mfg hammergpd
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Ich suche seit sicher 7 Monaten meine LOD CD. 8[ Mich krabbelts auch ein wenig in den Fingern, aber mit mini inventory hab ich echt kein bock :\
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      hab nie verstanden was an D2 so toll ist dass man sich an gegenständen aufgeilen kann ?( imo ein sinnloses klickspiel
    • Razah
      Razah
      Black
      Original von Zecke dass man sich an gegenständen aufgeilen kann ?( l
      :D Der Satz ist irgendwie lustig, soweit ich weiß gibt es eine Menge Firmen, die ein Haufen Geld verdienen, mit dem Verkauf von Gegenständen an denen man/bzw Frau sich aufgeilen kann. :D :P
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      ich hab auch sehr lange d2 gezockt! jeden tag auf der suche nach nem geilen item :) und meinen schönen pindlebot den ich immer laufen hab lassen mit meiner sorc :D jetzt werd ich bestimmt geflam0rd!
    • Nikolazius
      Nikolazius
      Bronze
      jo d2 rockt schon =)
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      hab früher auch bisschen gespielt, nie war der charakter gut genug hatte man nen geilen ring, musste eine bessere rüstung her dann erkannte man, dass die rüstung nicht zum helm passte. und der helm nicht zu den schuhen, als dann alles passte war das gesamtpaket nicht mächtig genug :D und ich kann mir vorstellen, dass einige mit den horadrimwürfel sehr gerne zaubern :D
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Original von SaLTy 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003
      Es gibt bereits einen Fred, in d3m g3zält wird !
    • Karsten85
      Karsten85
      Bronze
      hab D2 au sehr lang gespielt von vorne bis hinten und zurück :) sc wie hc solangsam krieg ich au ma wieder bissel Lust
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      hab das auch lange gezockt, hat damals sehr viel spass gemacht und wer erinnert sich nicth noch gerne ans kuh level? :D
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Hier auch alles schon einmal durchgehabt.. SingePlayer war aber definitiv das Beste. :-) Ich bin heute noch Stolz eine Nova/Eis Sorc durch Hell bekommen zu haben (in 1.10). Dann Online sehr lange HC.. -> Pause -> bissel SC -> Pause wieder bissel SC -> Pause.. Und immer noch Pause, das B.Net stinkt einfach seit es diese neuen Runensachen und so weiter alles gibt.. und mit 1.11 wurde es nur schlimmer. Blizzard weiß gar nicht mehr was sie da eigtl. patchen.. Bin wenig matoviert Diablo 2 zu spielen, maximal in einer festen Gruppe, ohne Kontakt zur "Außenwelt" macht D2 für mich noch Spass.
    • dehnwerkzeug
      dehnwerkzeug
      Bronze
      NXT amapalasex 04 amapalasex 04 amapalasex 04 amapalasex 04 amapalasex 04 amapalasex 04 ps: salty imba platin baalbuster 05 next then i tele i bo 07
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      Played the whole day, Classic only, gladiac-d2c -.- geil ich hab 1,2k posts :D
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      hab früher viel gezoggt. zuerst normal,dann hc, dann reach99 und dann pvp. viel getradet(sehr viel sogar) auf d2n und d2.de öfters gebannt worden(De'Vries bei d2n war glaub der erste) fürs blacklist traden bzw wegen wertschätzen von blacklisted items. pvp nec gezoggt und eigtl gut was gerissn. einge der großn aow leute gekcikt etc. irgendwann hat mir jemand meine accs leergeräumt(wussten wohl 1-2 leute zuviel das passwort..) und dann habich im endeffekt aufgehört. kurz danach kam 1.10 und da ich keine bock mehr hatte nochma von vorn anzufang(hatte nurnoch bissl tradestuff,,also paar harln,storms und windys rumliegn) pvp war die beste zeit. dauernd rumtraden,nach gegnern suchen und 5/20 charms organisiern. hab auch einige funchars gehabt(zum teil lvln lassn,zum teil selber gespielt). kicksin,trapper,n support druid etc d2 war extremst gut. und im endeffekt bis auf den pvp teil wie guildwars vom online multiplayer system her.