Pokertraker eigenen Nick ändern

• swizz
      swizz
      Bronze
      Ich hatte überlegt bei Party meinen Nicknamen zu ändern, weil der doch recht bescheuert ist. Kann ich bei PT den Nick in der DB dann auf den neuen ändern? Damit er checkt, das ich es bin, wenn ich mit einem neuen Nick spiele?
  • 5 Antworten
    • swizz
      swizz
      Bronze
      .
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Klar. Ich weiß nur nicht, ob dann kombinierte Stats angezeigt werden. Den änderst du genau da wo du den zuerst eingestellt hast... auf den letzten Lasche bei Ring Game Statistics...
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Das meine ich nicht. Sondern ich meinte das ich in der DB meinen alten Namen durch den neune ersetzte. Also das alle Hände die ich biseher gespielt habe nicht mehr "Name1" sondern "Name2" zugeordnet wird. Ich habe keine Ahnung von Datenbanken, daher weiß ich nicht ob sowas geht. Aber wenn der Spielername nur irgendwo auf einer "Schublade" draufsteht , in der meine ganzen Hand Historys sind (bildlich gesprochen), dann müsste man diesen Namen doch einfach ändern können.
    • panseman
      panseman
      Bronze
      *push* ;) Habe das selbe Anliegen wie der Threadersteller aber da bisher leider keine Lösung gepostet wurde, frage ich nochmal nach. Ich würde gern den Namen bei Party Poker ändern und in Poker Tracker so übernehmen, das die Stats unter dem alten Namen zusammen gelesen werden können mit denen, die ich dann unter dem neuen Namen erspiele. Es sollen also in PT nicht 2 Spieler mit meinen Stats existieren, sondern nur einer. Ist das überhaupt möglich? Sonst behalt ich den alten Namen :)
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Das steht im Pojkertracker Handbuch erkärt, du kannst 2 PP-Nicknames in PT zusammen. Je nachdem welchen Nickname du zu welchem hinzufügst, werden dann sämtliche Daten in PT unter dem einen gewünschten Namen angezeigt. Einfach in GeneralInfos, "Aliases" gehen.