mtt erfolge recent

• juhubert
      juhubert
      Bronze
      ich spiele vor allem sss und Sngs bzw. MTT. auf titan.

meine bisher größter erfolg bis jetzt war am 13.3. , wo ich zum New Player Special $2,000 eingeladen wurde.

ich habe dort zu beginn tight gespielt und langsam meinen chipstack aufbauen können und bin dort sehr schön bis zur ersten break gekommen.

als sich schön langsam die blinds erhöhten hab ich mein spiel vorsichtig aufgeloost und mit steals begonnen.

während der bubble phase konnte ich es mir leisten, sehr tight zu spielen.

danach gings wieder mit ein paar auf und abs nach oben, bis ich plötzlich am final table saß. dort war ich average stack und konnte mich mit aggresivem spiel und dem nötigen quentchen glück weiter steigern.

bei nur 5 spielern konnte ich dann mit JJ allin gehen und mit 99 und KTo und dem board von T22Q6 gleich zwei spieler vom table nehmen. und da waren wir nur noch drei. nummer drei wurde dann vom CL vom tisch genommen und wir gingen mit ca. 200k gegen meine 100k ins heads up.

blinds gingen dann auf 4k/8k hoch und ich konnte den chipstand durch aggressives blindsattakieren ausgleichen. die final hand fand dann bei einem leichten chiplead von mir statt.

final hand:
      villain sb call, hero bb raise, sb allin, hero allin
      villain AsJc
      hero 10d10c

board: 2h2cKd7c4d

hero wins 2pairs 10s and 2s

freute mich über die gewonnen 250$ =)

als ich danach meine BR sah, und eine diskrepanz feststellte, sah ich nochmal in die history und musste feststellen, daß ich einen kleinen ziffernsturz hatte und in wirklichkeit 520$ gewonnen hatte :D

da ich Mtts bis jetzt nur ITM gespielt habe und das mein erster final table war, ist das für mich jetzt motivation, die theorie, praxis und meine skills weiter zu steigern und wer weiss - vielleicht sehen wir uns mal auf den final tables grosser turniere ;)
  • 4 Antworten
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Sauber. Herzlichen Glückwunsch.

Aber wie kann man denn 520 in 250 gucken? :D

Aber lieber so rum als andersrum
      Dann hättest Du Dich vielleicht noch geärgert nach deinem Sieg ;)

Redman2606
    • inetdog
      inetdog
      Bronze
      gratz =)

schöner br bosst 4u
    • juhubert
      juhubert
      Bronze
      Original von Redman2606
      Sauber. Herzlichen Glückwunsch.

Aber wie kann man denn 520 in 250 gucken? :D

Aber lieber so rum als andersrum
      Dann hättest Du Dich vielleicht noch geärgert nach deinem Sieg ;)

Redman2606
      naja, hab nur mal kurz in die liste geschaut - und das offensichtlich nicht so gründlich :D

gratz =)

schöner br bosst 4u

stimmt, musste gleich umgehend auf NL50 FR und 5$ Sngs umsteigen.

auch da läufts nicht schlecht =)
    • juhubert
      juhubert
      Bronze
      update:

nachdem ich in letzter zeit bei mtts so break even gelaufen bin, hab ichs heut endlich wieder mal auf den final table geschafft und bin im 2k $ freezout 4. geworden.

ist zwar nicht die welt, aber doch über 160$ :D

damit hat meine br endlich die 800€ marke gekratzt =)

acgja, screen ist bedda68 ;)