Junggesellenabschied - Anregungen gesucht

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Suche realistische und für Studenten finanzierbare Vorschläge für den Junggesellenabschied meines Kollegen. Da es der erste für mich ist und ich auch noch an keinem teilgenommen hab, bin ich etwas ratlos.
      Strip-Bar als Abschluss obligatorisch ;)

erzählt mal was ihr so erlebt habt!
  • 24 Antworten
    • KorW
      KorW
      Bronze
      blos nicht diese scheisse die ich jedes wochenende bei uns in der kölner city sehen muss ala als depp verkleiden und scheisse verkaufen an passanten + kumpels haben alle nen "witziges" (NOT!) shirt an.

easy line: einfach nur die hirse wegbretzeln und dann schön stripclub/puff
      etc.

regel nummer 1: im nachhinein spricht kein beteiligter mann über den verlauf des jungesellenabschieds!

regel nummer 2: im nachhinein spricht kein beteiligter mann über den verlauf des jungesellenabschieds!!!!!

regel nummer 3: jeder der anwesenden männer darf in form von selbstjustiz getötet werden, wenn er den jungesellenabschied mit einer fotokamera dokumentiert!

simple!
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von KorW
      blos nicht diese scheisse die ich jedes wochenende bei uns in der kölner city sehen muss ala als depp verkleiden und scheisse verkaufen an passanten + kumpels haben alle nen "witziges" (NOT!) shirt an.
      !!!!!!

Original von KorW
      regel nummer 1: im nachhinein spricht kein beteiligter mann über den verlauf des jungesellenabschieds!

regel nummer 2: im nachhinein spricht kein beteiligter mann über den verlauf des jungesellenabschieds!!!!!

regel nummer 3: jeder der anwesenden männer darf in form von selbstjustiz getötet werden, wenn er den jungesellenabschied mit einer fotokamera dokumentiert!

simple!
      !!!!!!
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      1) Suff
      2) Puff
      3) Profit
    • TheoTuppes
      TheoTuppes
      Silber
      Original von KorW
      Glücklicherweise kommen diese Gruppen inzwischen in einige Läden erst gar nicht mehr rein, so dass hier die Seuche schon ein Ende hat.

Was sich inzwischen als Alternative in meinem Freundeskreis bewährt hat:
      Ganze Combo in einen Billigflieger verfrachten, ab zum Ballermann und am nächsten Morgen (oder wann auch immer) zurück.
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von KorW
      !
      Seh ich ein dass euch das auf den Sack geht.. geht mir genauso
      Aber gehört das nicht "irgendwie" dazu?
      Muss ja keine scheisse sein die verkauft wird (blöde kleine shots die niemand trinkt .. oder nicht-leckere süßigkeiten) sondern kann auch was originelles sein.

Allemann zum Ballermann hat auch was :D
    • TheoTuppes
      TheoTuppes
      Silber
      Ich wollte Jungesellenabschiede damit nicht wirklich schlecht reden aber wenn du JEDEN GOTTVERDAMMTEN Samstag von mindestens 20 Meuten niedergetrampelt wirst, geht es einem einfach auf den Sack.

Da mache ich auch keinen Unterschied zwischen den männlichen und weiblichen Gruppen.

Beides elendig.......

Wie gesagt, mit allen Mann zum Ballermann.
      Die Anreise ist etwas teurer aber dafür hast du quasi 24h happy hour und der gepflegte Vollrausch ist günstiger als in den meisten deutschen Städten
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      gilts eigentlich als fremdgehen, wenn man am junggesellenenabschied sein Glück im Puff sucht?
    • TheoTuppes
      TheoTuppes
      Silber
      Original von pokerstamm
      gilts eigentlich als fremdgehen, wenn man am junggesellenenabschied sein Glück im Puff sucht?
      :rolleyes:
    • Flowbo
      Flowbo
      Bronze
      Original von pokerstamm
      frag die zukünftige
    • dmars
      dmars
      Bronze
      ich würd ihm auf jedenfall mal einen bierkrug an die hand gipsen das ist immer witzig!!! haben wir mal gemacht und er musste immer und immer trinken...

btw. ship it :D
    • DerBrodler
      DerBrodler
      Bronze
      Wir haben das bei einem Kumpel von mir letzten Sommer mak etwas anders aufgezogen, da uns die Kneipentouren & Stripclub doch auch langsam eher nervig waren und bei jedem das selbe bringts ja auch nicht so.

Wir haben bei uns in der Nähe die Paintball Halle gemietet und waren da im ganzen so 2-3 Stunden. Da wir insgesamt 20 Leute waren ging das vom Preis her auch. Dann sind wir weiter zu einem Basketballspiel bei uns in der Nähe und in einer Pause haben die Cheerleaderinnen (davor abgesprochen, haben das so umsonst mitgemacht, war echt nett) ihn dann zu sich auf das Spielfeld geholt, doch noch etwas "verballert" vom Paintball, aber die Mädels haben ihn dann doch wieder aufgeheitert. :-)

Anschließend sind wir bei uns an einen Baggersee und hatten vorher mit dem dortigen Angelverein abgeklärt, dass wir dort zelten durften. Fass Bier eingepackt, Lagerfeuer und gegrillt. Nachts gegen 3 dann nochmal in den See gesprungen...

Gab dann zwar keine Stripperin, aber war so auch ein Erlebnis und halt nicht so abgedroschen wie sonst die übliche Runde.

Vielleicht hilfts dir ja
    • hoff09
      hoff09
      Bronze
      Original von KorW
      Wenn du glaubst in Köln laufen viele davon rum, dann komm mal Samstags Abend in die Düsseldorfer Altstadt. Da hab ich manchmal das Gefühl ich bin der einzige der nicht heiratet!!!

Der letzte Jungesellenabschied an dem ich teilgenommen habe ist 10 Jahre her ;)
      Damals haben wir den Bräutigam in einer weißen, amerikanischen Stretchlimo abgeholt und sind damit ca. 50km zum Ferienhaus von den Eltern von nem Kumpel gefahren (natürlich mit ordentlich "Stoff" an Bord ;) ). Da wartete schon der Vatter mit nem Fass Bier und nem vorgeheizten Grill. Nach ausgiebigem Essen und Trinken kam kurz nach Sonnenuntergang die Stripperin, die in einem Fackelkreis im Garten eine heiße Schow mit (auf ;) ) dem Bräutigam abgezogen hat. Danach gings wieder mit der Limo zum Clubhopping in die Stadt bis Sonnenaufgang. der Spaß hat damal jeden von uns (6 Leute) 300 DM all inclusive gekostet.
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • ROSENDUFT
      ROSENDUFT
      Bronze
      Original von pokerstamm
      meine sensoren haben einen pfosten entdeckt
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Fahr ins Coyote Ugly nach Koblenz ;)
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Alangor
      da kennt mich wohl jemand ^^
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      koks und nutten
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Original von DonMB
      Original von Alangor
      da kennt mich wohl jemand ^^
      ähh wie meinen ?
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Original von DerBrodler
      Wir haben das bei einem Kumpel von mir letzten Sommer mak etwas anders aufgezogen, da uns die Kneipentouren & Stripclub doch auch langsam eher nervig waren und bei jedem das selbe bringts ja auch nicht so.

Wir haben bei uns in der Nähe die Paintball Halle gemietet und waren da im ganzen so 2-3 Stunden. Da wir insgesamt 20 Leute waren ging das vom Preis her auch. Dann sind wir weiter zu einem Basketballspiel bei uns in der Nähe und in einer Pause haben die Cheerleaderinnen (davor abgesprochen, haben das so umsonst mitgemacht, war echt nett) ihn dann zu sich auf das Spielfeld geholt, doch noch etwas "verballert" vom Paintball, aber die Mädels haben ihn dann doch wieder aufgeheitert. :-)

Anschließend sind wir bei uns an einen Baggersee und hatten vorher mit dem dortigen Angelverein abgeklärt, dass wir dort zelten durften. Fass Bier eingepackt, Lagerfeuer und gegrillt. Nachts gegen 3 dann nochmal in den See gesprungen...

Gab dann zwar keine Stripperin, aber war so auch ein Erlebnis und halt nicht so abgedroschen wie sonst die übliche Runde.

Vielleicht hilfts dir ja
      Sowas kann man wirklich einen gelungenen Junggesellenabschied nennen!!! Ich meine wann hat man sonst das nächste mal die Gelegenheit mit all seinen Kumpels mal ausgelassen was zu unternehmen? ;(
    • 1
    • 2