1/2$ Stars, die zweite...

• 5 Antworten
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      auch wenns ohne ton is, scheinens ja trotzdem manche gesehn zu haben. hat keiner kritik? ich bräuchte echt eure hilfe!
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      ohne ton hab ich echt keinen bock, vor allem weil man dann die gedanken zu den händen nicht kennt
      aber verton es als sessionreview oder mach ein neues mit ton und ich verspreche dir, dass ich es angucke
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      NL200SH mit Ton würde ich mir auch ansehen...
      ohne keine Lust, weil ich nicht weiß warum du so und nicht anders spielst...
    • supisteffen
      supisteffen
      Black
      hab mirs mal angesehen, aber ohne ton ist echt bescheiden.
      n paar spots sind mir aufgefallen. ansonsten find ichs solid.

4:00 ul KK
      mach ich auf den riverraise von dem passiven n toughen laydown,
      der würde nie ne schlechtere hand als deine raisen.

4:30 ur 9J
      defend gg den openraise von dem mega passiven aus MP mit 0 pfr - fragwürdig?

4:30 ol KQ
      finde den call am river schlecht, was soll er da betten was du schlägst?
      er 3bettet dich pf, er ist auch nicht der aggessivste .
      d.h. max KT oder QT beatest du, mit dem er auch noch SD-value hat und es nicht betten wird. aber meistens hat er hier ein pair, das von dem A am turn gescared war.

8:40 ol Q7
      der flop call ist close, du callst da rein auf deine backdoor outs. implieds kannst du dir auch nicht so viel geben (SB ist gleich all-in und BB hat meist trash), ich hätte wohl gefoldet.

11:30 ur 98s
      fold flop!
      wolltest du ihn floaten? in dem minipot gg fish?? du hast einfach null SD-value!

12:25 ur TJo
      fold flop!
      du hast da nicht die outs um auf deine overcards zu callen, außerdem wird er auf dem board fast immer den turn auch barreln, so dass du keine freecard bekommst.

13:00 ur A3s
      check behind turn!!!
      ich denke mal du hast ihn auf FD gesetzt, genau den hätte er aber am turn auch noch mal gebettet, aber meistens hat er da ne made hand, die er auf deine bet nie folden wird.
      außerdem denke ich das er viel zu passiv ist um n draw zu donken, außer vielleicht monsterdraw, der hätte aber am turn improved.

ohne deine gedankengänge zu den einzelnen händen zu kennen,
      ises nicht so nice.

cya
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von supisteffen
      hab mirs mal angesehen, aber ohne ton ist echt bescheiden.
      n paar spots sind mir aufgefallen. ansonsten find ichs solid.

4:00 ul KK
      mach ich auf den riverraise von dem passiven n toughen laydown,
      der würde nie ne schlechtere hand als deine raisen.

4:30 ur 9J
      defend gg den openraise von dem mega passiven aus MP mit 0 pfr - fragwürdig?

4:30 ol KQ
      finde den call am river schlecht, was soll er da betten was du schlägst?
      er 3bettet dich pf, er ist auch nicht der aggessivste .
      d.h. max KT oder QT beatest du, mit dem er auch noch SD-value hat und es nicht betten wird. aber meistens hat er hier ein pair, das von dem A am turn gescared war.

8:40 ol Q7
      der flop call ist close, du callst da rein auf deine backdoor outs. implieds kannst du dir auch nicht so viel geben (SB ist gleich all-in und BB hat meist trash), ich hätte wohl gefoldet.

11:30 ur 98s
      fold flop!
      wolltest du ihn floaten? in dem minipot gg fish?? du hast einfach null SD-value!

12:25 ur TJo
      fold flop!
      du hast da nicht die outs um auf deine overcards zu callen, außerdem wird er auf dem board fast immer den turn auch barreln, so dass du keine freecard bekommst.

13:00 ur A3s
      check behind turn!!!
      ich denke mal du hast ihn auf FD gesetzt, genau den hätte er aber am turn auch noch mal gebettet, aber meistens hat er da ne made hand, die er auf deine bet nie folden wird.
      außerdem denke ich das er viel zu passiv ist um n draw zu donken, außer vielleicht monsterdraw, der hätte aber am turn improved.

ohne deine gedankengänge zu den einzelnen händen zu kennen,
      ises nicht so nice.

cya
      danke dir sehr dafür ...

ja mit ton is so ne sache..aber bevor ich da nochmal ton drübermach nehm ich einfach ein neues auf ;)

alledings hatte ich jetz abi un daher keine zeit..jetz aber dannwieder ;) mach jedoch grad noch mei nzimmer neu..ab da an hab ich wieder massig zeit fürs pokern.. brauch jetz eh erst mal kleine pause nach dem ich wieder auf 05./1 absteigen musste..un dann kommt auch neues vid mit ton ;)