Und täglich grüßt die Quizshow...

• Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Nabend, nachdem ich nun seit fast einer halben Stunde auf sogar schon Sunshine live mir eine Quizshow anhöre (warum? will Musik hören und hab derzeit keine Mp3s und kein Winamp, außerdem kenn ich sonst keinen Sender der mir so gefällt mit Stream) Aber das ist nicht die Frage, ist diese ganze Lügerei, à la der nächste Anrufer komjmt durch, die Sendung geht nur noch 2 minuten, der ominöse "Hot-Button" sucht JETZT den Spieler .... ist sowas legal? Sollte doch hoffentlich Betrug sein, oder? Das allerbeste war dann (während ich diesen Text schrieb und mal wieder das ende der Senung angekündigt wurde), das tatsächlich ein Anrufer durch kam, welcher dann aber keine Antwort sagen durfte, weil man den Radiosprecher im Hintergrund höre (achwas, oder? ^^) Naja Happy End, die Sendung ist jetzt wirklich vorbei :-) Gruß
  • 2 Antworten
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Hab letztens mal beim Fernsehen mit meinem Mitbewohner immer mal wieder in Werbepausen rumgezappt, und da lief dann bei Viva Plus auch so'n tolles Quiz. Da sollte der nächste Anrufer einen Plasma Fernseher geschenkt bekommen, sogar ohne eine Antwort auf das Quiz geben zu müssen. Das ging um 8 Uhr abends los - und jedesmal, wenn wir reingezappt haben, lief diese Sch***** immer noch, und auch der Plasma Fernseher war noch nicht vergeben. Aber gleich wird ein Anrufer durchgestellt, ganz bestimmt! Das ging Stunde um Stunde so. Das letzte Mal haben wir glaub ich so um 2 Uhr (!!) reingezappt. Der Fernseher war immer noch nicht weg. Also wenn ihr mich fragt sollte man da wirklich mal nachhaken, ob solche Praktiken nicht zumindest unter unlauteren Wettbewerb fallen. Kann natürlich auch sein, dass einfach 6 Stunden lang kein Mensch angerufen hat :P
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      nein das kann nicht sein ach was :D