PA zeigt keine SH-stats an

• 4 Antworten
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      keiner einen Rat?
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      hast du beim layout manager die richtigen einstellungen? und neueste version? (wobei daran sollte es eigentlich nicht liegen)
    • Sunto0706
      Sunto0706
      Global
      1. aktuelle Patches von PT und PA runterladen 2. bei PA....rechte Mousetaste: Tische als 6-max. markieren ...dann dürfte es funktionieren. Layouts nochmals importieren und für 6-max. gültig machen. EDIT: wenn Du nur SH spielst, dann kannste das auch als "default" markieren (s. Preferences)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Gleiches Problem: PA zeigt auf SH Tischen keine Stats an, die Tisch-Daten oben beim Dealer werden angezeigt stehen allerdings auf N/A, aber das ist ja eigentlich logisch da er ja keine Daten hat aus denen er dies berechnen kann. Mucked Hands zeigt er an. Version: v1.15j beta 6er Tables als default markiert Layout neu importiert allerdings habe ich mir ein Layout für die böse Seite zusammengebastelt (eben auch für SH), und seitdem funktionierts bei Party nicht mehr, vielleicht hab ich da irgendwas verstellt hab aber alles nach der Anleitung hier im Forum gemacht, das dürfte eigentlich nichts ausmachen. Bin auch nochmal alles durchgegangen hab aber nix gefunden. Hat vielleicht jemand ne Ahnung? Danke. PS. frohes neues Jahr an alle