Elephant frisst massig Arbeitsspeicher

• KeckoMecko
      KeckoMecko
      Bronze
      Hi,

sobald die Elephant-Datenbank mehrere Tausend Hände umfasst, beginnt das Programm auf meinem Rechner damit, sich andauernd für mehrere Sekunden aufzuhänden und erst nach langer Verzögerung zu antworten.
      Das nervt vor allem, wenn ich auf PokerStars gerade 18 Tische offen habe und mir keine zeitintensiven Spielereien leisten kann, z.B. um die Stats richtig zu verschieben.
      Mein PC hat einen Quadcore-Prozessor und 4GB-RAM auf Windows Vista, ich denke mal da sollte so ein Programm eigentlich einwandfrei laufen.
      Manchmal hängt sich dann fast das ganze System auf und im Task-Manager frisst Elephant dann über 250.000K.
      Wird da irgendwas gefixt oder muss ich mich damit abfinden? Auf längere Zeit sehe ich dann keine Alternative im Elephant.

Außerdem würde ich noch gerne wissen, warum die Hourly Winnings nicht berechnet werden (immerhin wird ja "Hourly Winnings" im Analyse-Fenster angezeigt, aber es gibt halt keine Werte) und ob man irgendwie einstellen kann, dass Elephant die HUD automatisch immer an meinem Sitz unten rechts am Tisch speichert und ich nicht andauernd bei zig Tischen die Pfeile 4x klicken muss, um die Position festzulegen.

Danke im Voraus,

Tobi
  • 2 Antworten
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Das der Elephant Performanceprobleme hat ist bekannt. Das beheben dieser steht sehr weit oben auf der Liste.

Die Hourly Winnings werden nicht angezeigt, weil sie noch nicht implementiert sind.
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      Original von KeckoMecko
      [...] und ob man irgendwie einstellen kann, dass Elephant die HUD automatisch immer an meinem Sitz unten rechts am Tisch speichert und ich nicht andauernd bei zig Tischen die Pfeile 4x klicken muss, um die Position festzulegen.
      und wie siehts damit aus? wär auch ganz praktisch.