Frage zum Coaching

• mKode
      mKode
      Bronze
      Hallo liebe Pokergemeinde, da ich heute mal an einem Coaching teilnehmen wollte, aber nun nicht sicher bin wo ich mich anmelden soll und eine (sicherlich) dumme Frage auf dem Herzen hab schreibe ich jetzt dieses Thread. Die Frage lautet: "Bekomme ich meinen Einsatz wieder und was muss ich für das Coaching bezahlen?" Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und lacht euch gerade nicht über mich schlapp. Eine kleine Info noch am Rande des Threads. Es geht um DIESES Coaching. MfG mKode
  • 2 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      diese art coaching ist das öffentliche coaching für jeder mann und völlig kostenlos. das einzige was du investierst ist zeit (wie so oft hier^^) du gehst beim TeamSpeak Server einfach in den selben channel wie bahm (oder wars Bam ;) ) und hörst zu. parallel wird er in der channelbeschreibung die tischnamen reinschreiben an denen er sitzt. was du machen musst ist lediglich nur noch die tische öffnen. und da du dich ja nicht an diese tische setzt (was im übrigen verboten ist) sondern sie nur "anschaust" investierst du auch kein geld. musst dich bei PP (wenn ich mich jetzt nciht irre) nciht einmal einloggen
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Das Problem ist, das Coaching, das du besuchen willst, ist erst ab Goldstatus, du bist aber noch Bronze :/ Aber Bahm macht ja auch Coachings auf kleineren Limits, einfach mal nachschauen wann die stattfinden.