Rake & Bonus System

• Floinger
      Floinger
      Global
      Moinsen, bin neu hier im Forum und habe gerade erst die 50$ bekommen. Nun hab ich eine Frage zu dem Bonus: Da steht man muss 5000raked Hands spielen um die 100$ zu bekommen (d.h. 5000 hände wo man zumindest den sb/bb oder so bezahlt hat oder?) Nun hab ich aber beim stöbern 2 verschiedene angaben gesehen: in der email die ich bekam stand man hat dafür 45 tage zeit, auf der hp steht man hat 180 tage zeit dafür. Kann mir da jemand weiterhelfen wie lange man nun zeit hat? Und (beinahe noch wichtiger) wo kann man sehen wieviel raked hands man schon erspielt hat? Vielen Dank im Vorraus, Flo
  • 3 Antworten
    • Tomtschek
      Tomtschek
      Bronze
      Geh einfach auf deinen PartyPoker Account und anschließend auf Bonusdetails. Dort findest du auch das Datum, wann dieser Bonus verfällt. In der Regel hast du dafür 180 Tage Zeit. Die 45 Tage, die du ansprichst beziehen sich auf PartyPoker. Denn nur innerhalb der 45 Tage hast du die Möglichkeit an den Beginner - Tischen zu spielen. 5000 Raked Hande waren bei mir knapp 10.000 gespielte Hände.
    • Floinger
      Floinger
      Global
      jo klappt vielen dank erstmal ! :>
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Wobei noch anzumerken ist, dass du nach Ablauf der 45 Tage Beginnerzeit bei PP natürlich auf den normalen Mikro-Limits weiterspielen kannst. Den 100 $ Bonus klar zu machen dürfte also kein Problem sein. :P In den Bonusdetails steht dann auch noch wie viel Rake Hands du noch spielen musst um den Bonus zu bekommen.