umcashen für nl100?

• U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      hi mein plan ist folgender ich habe vor in nexter zeit alles von partypoker auszucashen und dann bei einer anderen seite eincaschen. das wollte ich vor meinem aufstiegs versuch auf nl100 tun man liest immer dass es ein unangenehmes level im vergleich zum sehr soften nl50 i.
      ich erhoffe mir dadurch va einen dicken bonus einzustreichen um BR-mäsig etwas besser gepolstert zu sein.
      was haltet ihr von diesem plan sinnvoll oder fährt man besser wenn man auf der seite seines vertauen bleibt ? auch gibts es sicher unterschieder in der anzahl der fische auf nl100 auf den unterscnhiedlichen seiten.
      darum auf welcher seite lohnt es sich den zu wechseln.
      1. vom Bonus her gesehn
      2. vom skill auf nl100
      nun denke ich mal dass ich den bonus dann nicht dirket auscashen kann sondern erst frei spielen muss . darum stellt sich mir die frage wie lang dauert dass den ca bis ich wieder frei über mein geld verfügen kann?

danke =)
  • 2 Antworten
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Sicherlich nicht die dümmste Überlegung. Sehe das aber nich tso das NL 100 unangenehmer als NL 50 sein soll. Fand es eigentlich sogar einfacher als NL 50, weil manche wannabe moves ansetzen wollen und du sie halt einfach easy valuetownen kannst.
      Das einzige was vielleicht etwas unangenehmer wird sind vermehrte 3- und 4-bets, aber da kann man sich drauf einstellen.

Auf ne andere Seite wechseln um nen schönen Bonus abzugreifen ist sicherlich nicht schlecht. Meisten musste den ja wie du schon sagtest frei spielen, allerdings kannste dann auch frei über ihn verfügen. Also Boni clearen und auscashen dürfte kein Problem sein.
      Die Begrenzungen gelten meist nur für No Depost Boni, bei denen du dann einen bestimmten Betrag erst umsetzten musst bis dir das geschenkte Geld gehört.

Ich würde wohl zu iPoker/ongame wechseln, aber da bekommste ne schlechtere Software als die von PP gewohnte. Tische resizen kannste da vergessen. FTP ist wohl relativ tough und Stars hat keinen sonderlich guten Bonus.
    • U20frauenwm2
      U20frauenwm2
      Global
      jo wichtig wäre mir allerdings schon dass ich weiterhin von ps.de her getrackt wäre....des weiteren welche seite von den ipoker-rooms is den da die beste? hab mir des grad ma angeschaut sieht schon ziemlich suspekt aus das ganze ( kiwi-poker lol)