Situation auf den "Highstakes" auf Stars

• atuerke
      atuerke
      Bronze
      Hey,

wollte mich im Grunde einfach nur mal informieren, wie es bei Stars auf den 345-1130ern aussieht. Wie stark sind die frequentiert? Kann man da problemlos zu jeder Tageszeit 3-4 tablen? Wie ist die competition so? Nur Regs oder gibts auch noch häufig Fische?

Spiele halt mit dem Gedanken vom Cashgame dorthin rüber zu kommen, aber hätte eben gern erstmal nen paar Infos von Leuten, die dort vielleicht regelmäßiger spielen.
  • 4 Antworten
    • trader
      trader
      Black
      Ich spiel da nciht regelmäßig, hab aber mal ne Zeit lang da bisschen rumgedaddelt... Action is kein Problem, wenn du bereit bist, dich am Anfang erstma mit den Regs zu batteln...
      Wenn Sie dich nicht kennen joint dich halt jeder und du spielst kaum gegen Fische, weil sich ja auch kein neuer Tisch eines Limits öffnet, wenn man sich anmeldet, sodass man sich aus dem Weg gehen könnte...
      Wenn du skilled bist kannstes auf jedne Fall machen, besteht aber die Gefahr, dass du von den Regs aufgefressen wirst!
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Ok danke für deinen Eindruck. Echt nice, dass sich keine neuen Tische mehr öffnen, das war früher auf jeden Fall anders, dadurch hat man dann eben kaum Action bekommen, was eben auch das große Problem beim Cashgame ist... der Grund warum ich evtl zu den SNGs wechseln möchte...

Hab eben nen paar 230er gespielt und da waren schon einige Regs bei, die jetzt aber auch nicht unschlagbar schienen. Hab die meisten gegen DiBasio gespielt, falls den einer von euch kennt. Laut Sharkscope sehr großer Winner auf den Dingern und naja... der war schon gut, aber hat imho auch einige Hände missplayed und war wohl auch einfach zu aggro. Aber wenn der da so ne dicke Edge hat, sollte ich das doch zumindest auch +EV hinbekommen :)

Ihr werdet mich dann jetzt wohl demnächst auch häufiger dort sehen...

Achja, falls ihr DiBasio kennt: Was sind eure Gedanken/Reads zu dem? Der läuft mir sicher noch häufiger über den Weg ;)
    • trader
      trader
      Black
      Ab 510 spielen dich dann die imo richitgen Skiller... 200 und 300 müssteste auf jeden Fall gut schlagen können! Aber ich denk mir, warum auf Stars spielen, wenn andere Seiten in dem Gebiet bis zu den höchsten Limits wesentlich leichter zu schlagen sind... Also ich hab insgesamt auch Plus gemacht, aber gegen Leute, wie Skilledsox, adonis, wassuuup, persephone etc. isses halt schon kein Zuckerschlecken!^^ DiBasio kenn ich net... =)
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      200er und 300er gehn gut klar denk ich, 500er+ sind hart...Wenn du auf Stars bleibst, dann fällt wohl mein Plan dort zu zocken flach ;) . Vllt gönn ich mir dann ja Cashgame oder so...