Software Problem

• Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hi Leutz,

ich habe mit PP seit neustem ein Problem. Und zwar ruckelt es wie Sau, wenn irgendeine Action an den Tables ist. Ziehe ich in dem Moment zum Beispiel einen Tisch, bleibt der gar stehen. Mouse läßt sich nicht bewegen für einen kurzen Moment etc.

Komischer Weise habe ich das Problem nur auf meinen Hauptrechner, auf der langsamen Lappi passiert das nicht, jedenfalls nicht so dolle.

System :

AMD 64 X2 mit 4GB Speicher, als Graka eine ATI 1950.

Treiber sind alle aktuell.

Kann man das abstellen ?? Ab 5 Tischen wird spielen fast unmöglich

Thx4Help
  • 4 Antworten
    • 72o
      72o
      Bronze
      Bist du dir sicher die richtigen Graka-Treiber für deinen 64 Bit Multi Core Prozzie und deine 64 od. 32 Bit Windows Version installiert zu haben? Bei 64 Bit Multi Core Prozzies gibt's da häufig Schwierigkeiten...
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Jep..da bin ich mir sicher.

Vielleicht sollte man PP zur Nutzung von einer CPU zwingen ??

Ich meine da mal was gelesen zu haben, das es Anwendungen gibt die da manchmal Probs haben.
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Denke nicht, dass es an deiner Hardware oder CPU Anzahl liegt. Ich würde Dir empfehlen, ein neues Windows Benutzerkonto zu erstellen und dort mal zu spielen. Evtl. wird Party durch ein Programm und/oder Dienst behindert...

Falls es dort reibungsfrei läuft, musst du dann in deinem Hauptaccount nach und nach schauen, was dafür verantwortlich ist.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von LuMpeH
      Denke nicht, dass es an deiner Hardware oder CPU Anzahl liegt. Ich würde Dir empfehlen, ein neues Windows Benutzerkonto zu erstellen und dort mal zu spielen. Evtl. wird Party durch ein Programm und/oder Dienst behindert...

Falls es dort reibungsfrei läuft, musst du dann in deinem Hauptaccount nach und nach schauen, was dafür verantwortlich ist.
      Kann mich ja irren, aber wenn ich einen neuen User erstelle, laufen doch die gleichen Dienste und auch Programme ??

Es läuft dann eh nur das was ich zum Pokern brauche, also PT3 / Spadeye / Virenscanner / Adaware und manchmal Skype