PT, findet keine DB mehr, lässt sich nicht starten, HILFE

• Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      Tag! Nachdem ich feststellen musste dass gerade die SuFu nicht funzt und ich auch im pokertracker-Forum nix gefunden habe eröffne ich diesen Thread, in der Hoffnung, schnell Hilfe zu finden. Ich wollte meine "Karriere" nochmal von vorne beginnen, weshalb ich auch eine neue DB kreieren möchte. Ich habe: - Access-DB erstellt - Access-DB in postgres-DB umformen versucht. Dann kam eine Fehlermeldung dass die Acces-DB nicht existiert. Ich wollte die DB aus einer Liste auswählen, bin jedoch auf 3 DBen gestoßen. Ich wollte alle 3 aus dem Ordner löschen, in der Hoffnung, dass die gerade verwendete nicht gelöscht werden kann. - ALLE Access-DB wurden gelöscht (ganz gelöscht, nicht nur in den Papierkorb), PT brachte eine Fehlermeldung und lässt sich nun nicht mehr starten, da ich das "Default"-Hakerl schon bei der neuen Access-DB gesetzt hatte. Beim Starten von PT kommt nun folgendes: "Fehler bei der ODBC MS Access Treiberanmeldung: Datei D:\...\ptregv2.mdb nicht gefunden" klick auf OK Dann kommt: Anmeldung zu irgendwas (ODCB-DBzeugs?), wo ich dann unter "Datenbank..." eine *.mdb-DB auswählen kann, was mir nix bringt, da ich ja alle ganz löschen musste... :/ also: ABBRECHEN dann kommt: Database Error, unable to connect to the PTREG2 DB 100 - No Data was found to satisfy the request. ... Danach ist schluss, kein PT offen.. weiß jemand Rat? lg F7
  • 1 Antwort