100$ casino bonus

    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Dabei seit: 16.02.2006 Beiträge: 2.021
      Ich habe gerade nen 100$ release restrikted casino bonus bekommen. wie sieht das aus wenn ich den bekomme und im casino setzte und die 100$ verliere bevor die 2500$ wagered sind. ziehen die mir das geld dann von meinem richtigen geld ab?? wie ist das wenn ich den annehme nachdem ich alles ausgecashed habe und dann alles verliere und wieder einzahle?
  • 306 Antworten
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Dabei seit: 20.07.2006 Beiträge: 934
      Nein. Hatte einen der 30% up to 200$ Boni gecleared und nen Cashout beantragt. Danach hab ich auch dieses Angebot bekommen. Also PartyCasino runtergeladen, etwas BJ gespielt, und sobald ich über 100$ hatte, Tisch verlassen, denn alles was drüber ist, landet auf dem normalen Party-Konto. Danach wieder mit den 100$ einkaufen. Das ging 2x gut, danach waren die 100$ weg, aber dafür hab ich im BJ 67,50$ gewonnen, über die ich jetzt frei verfügen kann. TY PP.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Dabei seit: 16.02.2006 Beiträge: 2.021
      den gewinn haste dir dann außzahlen lassen oder wie? also den betrag über 100$
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Dabei seit: 20.07.2006 Beiträge: 934
      Ich habs folgendermaßen gemacht: -komplette Party-BR ausgecashed (wird noch "processed"), also Kontostand in der Pokerlobby = 0 -dann nochmal die Pokersoftware gestartet, um übers Menü dort auf die Cashouthistory-Website zu kommen -dann kam dieses Pop Up: 100$ blabla Casino -Bonus im Partyaccount aktiviert -Partycasino runtergeladen -wollte Roulette spielen, geht aber scheinbar mit dem Bonus nich -also Blackjack gespielt (kenn eigtl. nur 17+4, von Split etc. hab ich nie was zuvor gehört) -mit 100$ (einziges Geld von mir auf Party, allerdings restricted, was auch ok is, da ich ja den Rest ausgecashed hatte) -angefangen zu spielen. -nach anfänglichen Verlusten alle Regeln des BRM missachtet und höhere Beträge gesetzt. -dann war ich über den 100, hab mir gedacht, verlässt mal den Tisch und schaust mal in deinen Partyaccount. -und tatsächlich, alles über den 100$ war nicht restricted -100$ genommen, zurück zum BJ -wieder gewinn, wieder Tisch verlassen -wieder an den Tisch und alles verloren :D Und als Sahnebonbon gabs noch 4 PP :baby: Wies mit auscashen aussieht weiß ich noch nicht, da mein anderer Cashout noch nicht bearbeitet wurde. Da es aber im Partyaccount unter Available (Can be taken to any game) steht und ich mich damit auch schon an nen Pokertisch gesetzt habe, denk ich nicht, dass es da ein Prob geben sollte. Best Regards, chefkoch1983
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Dabei seit: 16.02.2006 Beiträge: 2.021
      und steht der bonus noch unter bonus? wär nämlich schlecht wenn die sobald die zeit abgelaufen ist die 100$ zurückbuchen da die edingungen nicht erfüllt worden sind
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Dabei seit: 16.02.2006 Beiträge: 2.021
      danke habe so 52.5$ gemacht in 3 min^^ ist ja geiler als reload bonusse clearen :)
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Dabei seit: 11.02.2006 Beiträge: 5.252
      die ziehen euch 100$ nach der abgelaufenden Zeit ab :P MFG DeYoda :D
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Dabei seit: 10.09.2006 Beiträge: 11.328
      hmm... würde BlackJack als zu aufwendig empfinden, weil man entweder zulange setzen muss (1$ 2500 mal zB) oder die Beträge zu hoch wären und dann ein quasi unvermeidlicher Swing zum Broke führt. Dann lieber die Slotmaschine auf 9c pro Spin einstellen und Autospin afk laufen lassen. Bis die 100$ 25 mal umgesetzt sind hast vielleicht 50$ verzockt aber die restlichen sind nicht mehr restrictet... ist zumindest nicht Swinglastig die sache... und man hat die Chance nen Jackpot zu knacken
    • Langbein
      Langbein
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 177
      ??Verstehe diesen Bonus nicht... wann bekomme ich denn etwas von der Kohle?? Wennich 2.500 $ Umsatz gemacht habe?? Na,das wird doch nix....
    • Jose83
      Jose83
      Bronze
      Dabei seit: 03.08.2006 Beiträge: 51
      du must insgesamt 2,5k$ gesetzt haben. zB. 2,5k x 1$ oder natürlich 25 x 100$ ;)
    • Langbein
      Langbein
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 177
      Wie soll man das denn schaffen??? :rolleyes:
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Dabei seit: 18.08.2006 Beiträge: 294
      Ich muss $2500 setzen um $100 freizuspielen? Also beim besten Willen nicht.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Dabei seit: 02.08.2006 Beiträge: 2.287
      Original von Langbein Wie soll man das denn schaffen??? :rolleyes:
      Du gewinnst ja auch zwischendurch was. Das investierst du wieder. Da kommt man recht schnell auf diesen Betrag. Wenn man die 100$ verzockt hat, sollte man natürlich aufhören. Ist logisch.
    • Langbein
      Langbein
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 177
      Wenn ich zwischendurch etwas gewonnen hab,komme ich ja gut damit weg. Wenn ich z.B. 80 gewonnen hab,der restr.Bonus bei 100 steht und ich dann 20$ beim BJ verliere,zieht er die danne rst von den 100 ab oder von meinem Gewinn??
    • Langbein
      Langbein
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 177
      Ja, sehr geil, nun hab ich es auch verstanden... schön mit 6er Drilling bei Table Poker 200$ gewonnen. Den Bonus zwar nicht bekommen,aber egal, nun passt das.... :D
    • Zinobrinho
      Zinobrinho
      Bronze
      Dabei seit: 28.06.2006 Beiträge: 305
      LOL Gerade bei triple draw poker einfach mal bet any gemacht. Bonus frei und 150 gewonnen, so jetzt wird das Zeug aber wieder deinstalliert.
    • Langbein
      Langbein
      Bronze
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 177
      Wie ist das eigentlich wenn man den Bonus nicht cleared mit den 100$?? Zurückzahlen??
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Dabei seit: 02.07.2006 Beiträge: 12.097
      Original von Langbein Wie ist das eigentlich wenn man den Bonus nicht cleared mit den 100$?? Zurückzahlen??
      würd mich auch interessieren
    • nobi
      nobi
      Bronze
      Dabei seit: 18.03.2006 Beiträge: 792
      wan habt ihr den bekommen, kann ich damit auch Pokern?
    • chrismast
      chrismast
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 253
      hab den bonus jetzt auch angeboten bekommen. versteh ich das richtig, dass ich den bonus aktiviere, $100 aufs Konto bekomme, davon $2500 setzen muss und alles was ich beim setzen gewinne nicht restricted ist? sprich so wie beim backgammon ($10) bonus? und wenn ich das nicht schaffe fallen nur die $100 weg und nichts vom konto oder?