einzahlen

• derdenniz
      derdenniz
      Bronze
      hi, wollte eben zum ersten mal bei PP einzahlen und hab EC elv verfahren gewählt. so da hab ich meine daten dann eingetragen usw. auf einmal hab ich dann ein anruf von PP bekommen wo ne bandansage meinte ich muss ein 4 ziffern code ins tele eingeben...da ich keine ahnung hatte woher ich den kriege hab ich einfach aufgelegt, war das jetzt falsch? hab ich was falsch gemacht ist irgendwie seltsam.
  • 4 Antworten
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      der code wird dir irgendwo aufm bildschirm angezeigt, vllt an den support schreiben, dass du dich vertan hast und dann rufen sie dich vllt nochmal an oder lassen das ganze direkt zu...

mfg
      BobDole
    • derdenniz
      derdenniz
      Bronze
      also da steht jetzt folgendes: Die unten angeführten Bankkonten sind bei uns bereits als registriert gespeichert. Sie haben diese(s) Konto (Konten) jedoch noch nicht bestätigt.

Zur Bestätigung des Kontos (bzw. der Konten) und zur Fortsetzung Ihrer Einzahlung benötigen Sie die beiden geringen Bestätiungsbeträge (SID), die wir auf dieses Konto überwiesen haben. (Hinweis: Zu jedem Konto gehören jeweils zwei Beträge von weniger als EUR 1 eingezahlt.)

ist das so richtig ?( ich versteh es irgendwie nicht ganz :rolleyes:
    • cChocho
      cChocho
      Bronze
      schau mal auf deinen kontoauszug, wie sie schreiben, überweisen sie dir 2 kleine beträge, um sicher zu stellen, dass es dein konto gibt.

oder haste das schonmal gekriegt?
    • derdenniz
      derdenniz
      Bronze
      ok dann warte ich mal ab danke