Fur TobiasNRW: Meine Horror-Session

• 22 Antworten
    • storge
      storge
      Bronze
      587 Hände und 0,5 BB Gewinn?
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Wo ist hier der Horror? Wenn sowas gepostet wird, ist bei FL ein BigBet-Graph besser. Oder zumindest eine Limit-Angabe.

Außerdem: Session endet im Plus. Ist doch fein :>
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Lol sonne V Graphen sind doch die geilsten. Da hat man jede Menge Spannung, muss sich ordentlich reinhängen und am Ende trotzdem etwas Gewinn.
      Is doch ne gute Session...Horror is imo eher sowas wie 1000 Hände, 200BB down oder 20000, 500 BB down;)
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      War wegen der Diskussion im Coaching gepostet, Klar das Ergebnis hier ist nett, nach der Haelfte und im Tilt machte mir Pokern halt auch ueberhaupt keinen Spass mehr. Gute Starthaende, eklige Boardverlaeufe und musste viele bessere Haende auszahlen.

Dann kam halt das Gegenteil davon. Ich hoffe das dies bei Tobias in Zukunft auch mal der Fall sein wird.

In der Mitte habe ich mich dann auch oft gefragt, mache ich hier alles falsch? Ich habe dann die Session unterbrochen, die Haende im Texas Grab'Em nochmal betrachtet, an vielen Stellen dann festgestellt das die Haende genauso wie gespielt gespielt werden mussten. Dann Pause gemacht, spaeter halt nochmal den Rechner hochgefahren und den Tag im Plus beendet.
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Original von longdistancerunner
      Lol sonne V Graphen sind doch die geilsten. Da hat man jede Menge Spannung, muss sich ordentlich reinhängen und am Ende trotzdem etwas Gewinn.
      Is doch ne gute Session...Horror is imo eher sowas wie 1000 Hände, 200BB down oder 20000, 500 BB down;)
      oder wie bei mir eine mischung aus beidem, 1000 hände, 500 bb down :D
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      Original von longdistancerunner
      ich hasse v graphen :D
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von hasufly
      1000 Hände un 500BB down?

TILT!?!?!?!?!?!?!?!?!
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von IckeDJK
      Original von hasufly
      1000 Hände un 500BB down?

TILT!?!?!?!?!?!?!?!?!
      losingplayer :)
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Muss!!! ;)
    • Sentinel75
      Sentinel75
      Bronze
      Original von petebull1107 ... Dann Pause gemacht, spaeter halt nochmal den Rechner hochgefahren und den Tag im Plus beendet.
      Eine Pause wirkt Wunder. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine lange Session bei weitem nicht so lukrativ ist wie mehrere kurze Sessions die über den Tag verteilt sind. Man steigert sich da halt rein und will auf biegen und brechen die Verluste wieder rein holen. Gestern wollte ich es z.B. noch mal wissen und habe in der ersten Session (2,5 Stunden) nur auf die Mütze bekommen und siehe da ... nach einer Pause habe ich in der ersten halben Stunde der zweiten Session sämtliche Verluste wieder reingeholt.
    • churib
      churib
      Bronze
      kommt drauf an:
      wenn man beim spielen reads pickt und diese verwertet, ist es sicher besser, nicht all zu kurze sessions zu spielen, weil man sich jedesmal neue reads picken muss und die alten (i.d.r.) nicht mehr verwerten kann, da man es jedesmal mit anderen gegnern zu tun hat.
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      Haha worüber ärgerst du dich denn :-)

Besonders SH ist halt auch unglaublich Varianzlastig wie ich selbst momentan auch immer wieder feststellen muss.

Letzte Session 300BB down, dann wieder 200 up und heute mal wieder 150 down ;(

Bei mir ists grad so, dass ich bei jeder Top-Pair-Valuebet am River schon genau weiss, dass jetzt der Raise vom Gegner kommt, weil sich das Board gerade gepaired hat *kotz*

Ich freue mich momentan immer wenn ich mit AA preflop raise und alle nach mir folden, wenigstens die Blinds eingesackt :D

gruss micha
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Meine Horrorsession!
      Heute erspielt auf 2/4. Kein Tilt allerdings W$@SD von 36,6 (!!!) bei WTS von 38,5. Ich glaub ich hab noch nie in so kurzer Zeit soviele Hitmaschinen wie heute erlebt.

[img=http://img22.imageshack.us/img22/9817/1227.th.png]
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      Original von K4liman
      Meine Horrorsession!
      Heute erspielt auf 2/4. Kein Tilt allerdings W$@SD von 36,6 (!!!) bei WTS von 38,5. Ich glaub ich hab noch nie in so kurzer Zeit soviele Hitmaschinen wie heute erlebt.

mein Beileid

Da kann man dann manchmal trotz grundsolidem Spiel einfach nix dran ändern ;(
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Naja bin gerade selber erstaunt wie gelassen ich das ganze nehme, besonders weil ich mich teilweise auch über Sessions aufrege(n muss), wo ich vielleicht nicht mal die Hälfte verliere. Hätte mir vielleicht das ein oder andere mal nen toughen Fold machen können, allerdings meist in Situation bei denen du, wenns normal läuft nicht mal annähernd über nen Fold nachdenkst.

Ich meine die Stats stehen ja für sich, wenn man mal eben 14-15% weniger Hände als normal gewinnt. 36,6% fühlt sich btw an als würde man absolut gar nix gewinnen.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Original von K4liman
      Meine Horrorsession!

bei mir letzte session 2/4:

W$@SD: 35.3
      WTS:29.8

Beat this, hast ja wenigstens noch gehittet
    • Reeve
      Reeve
      Black
      Original von K4liman
      Meine Horrorsession!

FYP

Btw: Das sind ja "nur" Big BLINDS
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von Reeve
      Original von K4liman
      Meine Horrorsession!

FYP

Btw: Das sind ja "nur" Big BLINDS
      Echt mal, das sind ja noch nicht einmal 100 ptbb down auf 1,2 k Händen. Wenn du das als Hrror ansiehst bis du von Ms. Variance ja nicht gerade benachteiligt worden :D
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Und ich dachte immer 1 ptBB/100 = 1 BB/100 = 2bb/100.

Das wären dann also 170 BB(=ptBB) auf 1,2k Hände. Das ist zwar bei weitem nicht mein größtes Down, aber die anderen ziehen sich eher über mehr Tage also viel mehr Hände und nicht ma eben 3h Spielzeit.

Wär aber nice, wenn mir einer mal meine Annahme über die Gewinnraten bestätigen könnte, weil ich da immer wieder unsicher werde, wenn wieder irgendwer kommt und etwas erzählt was dem wiederspricht.
    • 1
    • 2