Übersetzungsfrage

• chilli82
      chilli82
      Bronze
      Mahlzeit. Wollte grade gucken, wie viele Hände ich noch spielen muss, um meinen 75$ Bonus zu behalten. Nun steht da unter Status folgendes: " C75DOLLARS Bonus Detail Current Status: Exhausted Restricted Amount Exhausted on: 20-Dec-06 21:02. If your restricted balance reaches $10 or below, the bonus is exhausted and Bonus Specific Restricted Money will be moved to your Available Balance. " Kann mir bitte jemand sagen, was das heisst Vielen Dank
  • 2 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wenn ichs richtig interpretiere musst du vermutlich mit den 75$ (Geschenkt bekommen nehm ich an?) bestimmten Umsatz oder Raked Hands erzielen um ihn freizuspielen. Steht zwar in Deinem Zitat nicht aber ist eigentlich immer so. Und quasi als kleiner Trost bekommst du falls du mit diesen 75$ auf unter 10$ fällst dieses Geld direkt zur freien Verfügung (die Einschränkungen werden aufgehoben) und kannst mit den 10$ machen was du willst... also auscashen, pokern oder auf rot setzen :P Was mich etwas irritiert ist, dass der Status bereits auf exhausted steht... also bist du vermutlich nun schon bei unter 10$ und unterliegt nun schon keinen Beschränkungen mehr?
    • chilli82
      chilli82
      Bronze
      jo, danke. Musste 750 Hands spielen und bei noch restlichen 450 Hands stand das dann da. Kann aber gut sein, dass ich nur noch 10$ übrig hatte.