King Kamehameha club

• johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      Ahoihoi, kann mir jemand was über den Club sagen?
      Also Location, Preise und auch was über die Leute?
      Wohne in Saarbrücken und würde gern mal woanders hin mit ein paar Freunden und da liegt Frankfurt am Besten. Nur bevor wir sowas groß planen, würd ich halt gerne ein paar Infos über den Club haben. Also, wer von euch war schonmal da und wie fand er es?
      Der Club scheint ja auch etwas außerhalb zu liegen, kommen da überhaupt genug Leute hin?
  • 12 Antworten
    • StusHeritage
      StusHeritage
      Bronze
      War schon ziemlich lange nicht mehr dort...
      Aber als ich da war, waren dort sehr viele söhne aus gutem hause und damen, die ebensolche suchen. Halt eher stylomat.
      Preise "normal gehoben". Garderobe dementsprechend.
      Das es außerhalb liegt, stimmt nicht so ganz. Zu "partystoßzeiten" ist rund ums "kinka" schon gut was los.
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Hi,

also der Club ist nicht so abgelegen wie du vielleicht denkst. In direkter Nachbarschaft gibt es noch 2 weitere Clubs und wenn alle Stricke reissen kann man immer noch in 5 Minuten mit dem Taxi ins Cocoon fahren...

Zumal die Anbindung da direkt an der Autobahn gelegen echt gut ist. ;)

Tja ich persönlich finde den Laden nicht so toll.. Ist halt so ein Schiki Micki Laden, der mehr von seinem Namen als von der Innenausstattung / Musik lebt.

Dresscode ist schon etwas gehobener, also am besten Sacko + Hemd.

Die Preise sind im Frankfurter Durchschnitt, Eintritt 10 €, Becks 3,50 € Cocktails 7-9 €. Shots 2,5 €..

Einlasskontrollen sind recht streng, mit Turnschuhen kommst du da sicher nicht rein. Wenn man eine größere Gruppe ist empfiehlt es sich weibliche Begleitung dabei zu haben, da einem der Einlass sonst möglicherweise verwehrt wird.

Das Publikum ist eine Mischung aus Schnöseln und Möchtegern-Schnöseln, die einmal im Monat mit einer Flasche Wodka an den Dicken markieren wollen und sich wundern warum keine Mädels zu ihnen an den Tisch kommen... :rolleyes:

Frauenquote ist in Ordnung, eine in der Nähe liegende Modelagentur zieht ein paar Schönheiten an.

Der Altersschnitt liegt so bei Mitte 20, hier sind auch einige ältere Semester (meißt Banker) unterwegs.

Meine Empfehlung: Wenn ihr hingeht, dann sucht euch eine von den größeren Partys aus, da der Laden echt nur Spaß macht, wenn er gut besucht ist..
    • Sim87
      Sim87
      Black
      lol kein bock mehr auf kufa, n8werk oder AC? :D
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      lol.. kommste aus SB? AC ist geschlossen und ansonsten geh ich eigentlich eh nur No1
    • Treach
      Treach
      Bronze
      solange magnum da ist nice
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Original von johnrobinweber
      lol.. kommste aus SB? AC ist geschlossen und ansonsten geh ich eigentlich eh nur No1
      jo, gebürtig. bin vor nem halben jahr wegen studium ausgezogen und nurnoch selten in SB.
      No1 is ganz nice, 603 fand ich auch je nach abend noch ganz iO, selbiges beim n8werk. dicht ging eigtl alles, aber so nen überclub gibts in SB ja leider nich
    • regny
      regny
      Bronze
      No1 ist absolut überbewertet
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      Wo Abi gemacht?
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      jop, no.1 is eigentlich noch so ziemlich am besten in sb, blau geht vom publikum her zwar, aber die location geht gar nicht, viel zu warm und stickig nach paar stunden ... n8 und ac sind halt mehr so für ballermann-party oder so ^^
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      habenses ac den drecksladen endlich zugemacht?
    • Sim87
      Sim87
      Black
      war bis zur 10. am rotenbühl, dann am WG abi gemacht '07

edit: agree mit blau, location is wortwörtlich unterirdisch
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      Original von beppo111
      habenses ac den drecksladen endlich zugemacht?
      ja, is geschlossen, aber macht vielleicht wieder auf.

Blau find ich wenn man total strack ist recht geil, auch wenn mir recht gern mal von Kerlen zwischen die Beine gegriffen wird :(

haha, war auch bis zur 10 aufm Rotenbühl und mach jetzt grad Abi aufm WWG :P