PO2 vs. PT/PA

• Giggl
      Giggl
      Bronze
      Wollte mich nurmal informieren, bevor ich mir PO2 vielleicht irgendwo freispiele, was für Erfahrungen ihr mit den Programmen habt. Was für Vor- und Nachteile PO2 und PT/PA haben. vielleicht gibt es einen ähnlichen Thread schonmal, aber da die Suchfunktion noch nich funzt und ich nichts wirklich interessantes unter den ersten paar Seiten gefunden hab eröffne ich halt mal.
  • 3 Antworten
    • SebastianW86
      SebastianW86
      Bronze
      würde ich auch gerne wissen
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Also ich habe bis jetzt PO benutzt, aber nur noch Probleme, mal läuft das nicht, dann der LiveTracker nicht, dann falsche Stats, dann Pott Odds von 43:1 und so weiter, also momentan nervt mich das ganze, und das bei jedem Anbieter.
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Habe bis jetzt nur PO2 benutzt. Muss aber umsteigen, weil dort wo ich jetzt spiele nur PT unterstützt wird. Ich hatte nie Probleme mit PO. Habe damit aber nur auf PP gespielt. Der Vorteil von PO ist, das es übersichtlicher und leichter zu bedienen ist. Auch die Pot-Odds Anzeige ist äußerst nützlich. Man hat auch weniger Arbeit am Anfang, weil Tracker und HUD in einem Programm zusammengefasst ist. PT bietet mehr Filtereigenschaften und wird hauptsächlich in diesem Forum benutzt. Du kannst aber beide gleichzeitig benutzen und das Beste aus jedem Programm benutzen. Dann wirst du wohl einen großen Arbeitsspeicher benötigen.