da haben sich die 50$ von ps doch gelohnt...

• flopgun
      flopgun
      Bronze
      2 Tage meine 50$ schon bei Titan liegen gehabt und heute Nacht wollte ich sie dann mal in Angriff nehmen.

Also erst einmal ein paar SNG´s gespielt und so gesucked worden wie schon lange nicht mehr... AA KK ...nichts wollte recht klappen...nicht mal die nuts straight am flop. Also erst mal durchatmen und Spiel analysiert mit SNG Wizz... Alles chicco. Da fing die Varianz schon gleich am ersten Tag also an mir einen Streich zu spielen ;(

Also wieder ran an den Tisch, ein wenig NL10 gespielt und gleich mal 4 Stacks gut gemacht... also geht doch.
      btw...bei 888 und pkr war ich bereits auf NL50, aber mit ner BR von 50$ auf titan muss es halt wieder unten losgehen. Und wer weiß wofür es gut war. Daher werd ich auch keinen reload mit meiner kohle machen sondern sehen was ich aus eurem bonus machen kann ^^

um 1:00 Uhr morgens fing dann noch ein 3000er Guaranted rebuy an ..6$ buy in und rebuys unlimited.
      Das Feld wollte einfach nicht kleiner werden. Waren nach gut 2 Stunden beim ersten Break fast immer noch komplett 200 Spieler. Das wird ne lange Nacht.
      Also noch mal ein Add-on und los gehts...
      Bubble bei 30... nice... schon mal im Geld aber da war noch was drin auch wenn der Stack schon elendig gelitten hat mit AA gegen J9. Also weiter kämpfen ... Final muss drin sein..

Jawoll...final
      noch 8....noch 7.... 6, paar gute moves und reads... das wird was... chipleader.... ein wenig übermütig geworden... das wars mit CL
      zusammenreißen...
      noch 3....
      yes.... ab geht´s ins HU

SS im HU mit 1:4 Stack gegen CL. Aber die Rechnung ging auf und nach knapp 6,5 Std heute Morgen während noch HS Poker im DSF lief um fast 1000 $ reicher gewesen :)

thx ps..
      das hat sich doch mal echt gelohnt...
      so darf´s gerne weiter gehen

flopgun
  • 39 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Hut ab^^ Nur nich gierig werden und gleich alles wieder verdonken :D
    • Decay06
      Decay06
      Bronze
      [x] in before "kannst du das jetzt alles auscahen"...

gratz zum sieg und den knapp 1k. weiter so...
    • flopgun
      flopgun
      Bronze
      Original von Romeryo
      Hut ab^^ Nur nich gierig werden und gleich alles wieder verdonken großes Grinsen
      thx, habs nicht vor :) ...
      aber das buy in werd ich wohl ein wenig anheben um 20K oder 100K zu spielen.
      liegt mir einfach diese form der MTTs. Dieses Jahr schon drei guaranteds dieser Größe bei pkr mit 2. und 3. platz gecashed. Aber Du hast recht ...die Gefahr is immer da, dass man übermütig wird. Vielleicht mach ich ja nen Blog draus wie´s weiter geht auf titan ...der Anfang ist ja gemacht und ihr bremst mich dann einfach wenn´s in die falsche richtung geht :D

Original von Decay06
      [x] in before "kannst du das jetzt alles auscahen"...
      keine ahnung ob das geht ehe ich den bonus von ps drin hab. Glaub nicht oder ?
      Die Frage ist eher ...wenn´s geht, ob ich es auscashen sollte?!
      ...denn damit lässt sich halt wieder gut was aufbauen. Wie macht ihr das mit eurer BR?... auscashen auf eigenes konto und die nötigen buy ins lt. brm auf dem account liegen lassen ?

gratz zum sieg und den knapp 1k. weiter so...
      thx war schon echt n schönes ding ... :)
    • Decay06
      Decay06
      Bronze
      Original von flopgun

keine ahnung ob das geht ehe ich den bonus von ps drin hab. Glaub nicht oder ?
      leider selber kein plan,sorry...

Original von flopgun
      Die Frage ist eher ...wenn´s geht, ob ich es auscashen sollte?!
      ...denn damit lässt sich halt wieder gut was aufbauen. Wie macht ihr das mit eurer BR?... auscashen auf eigenes konto und die nötigen buy ins lt. brm auf dem account liegen lassen ?
      mich darfst du sowas nicht fragen. ich neige des öfteren dazu im tilt alles auszucashen und die seite zu wechseln.
      da meine br auch nicht sonderlich groß ist hab ich idR alles im account liegen, was aber imo nicht nötig ist.

hängt bisschen davon ab was du spielen willst. CG oder MTTs/SnGs. Dann wiederrum kommts drauf an wieviele Tische du gleichzeitig spielst.
    • Oerp
      Oerp
      Bronze
      Glückwunsch, kannst ja jetzt Turniere mit knapp 200$ Buy-In spielen, das dürfte ja ungefähr deinem BRM entsprechen.
    • flopgun
      flopgun
      Bronze
      Original von Oerp
      Glückwunsch, kannst ja jetzt Turniere mit knapp 200$ Buy-In spielen, das dürfte ja ungefähr deinem BRM entsprechen.
      200$ buy in gleich....wooow....
      na da seh ich mich im moment noch nicht ganz auch wenn es sicher reizvoll wäre.
      Bei pkr paar satalites für solche turniere gespielt und 2 mal auch teilgenommen, einmal itm, aber dachte da eher an 20-50$ buy in ..

Original von Decay06
      mich darfst du sowas nicht fragen. ich neige des öfteren dazu im tilt alles auszucashen und die seite zu wechseln.
      da meine br auch nicht sonderlich groß ist hab ich idR alles im account liegen, was aber imo nicht nötig ist.

hängt bisschen davon ab was du spielen willst. CG oder MTTs/SnGs. Dann wiederrum kommts drauf an wieviele Tische du gleichzeitig spielst.
      wäre mal interessant wenn mir ein Mod was dazu sagen könnte was das auscashen angeht bevor ich die 100$ bonus von ps drin habe.
      Ach btw. hab nen dummen Fehler beim Anmelden bei titan gemacht
      EUR eingestellt und jetzt kann ich das nicht mehr auf USD switchen.
      Ergo...jedes mal wenn ich nen win auf meinen account bekomme wir das ganze sofort zum Wechselkurs umgerechnet.
      und da kommt auch wieder das auscashen ins spiel. Kann ich jetzt schon alles auscashen lassen wenn der Bonus noch nicht erspielt ist?
      Anders bekomm ich Titan nicht dazu meine Währung zu ändern.
      Die müssen nen 0,00 Account haben um das lt. AGB´s zu machen. Also alles geld runter, neuer nick, neue email etc. NERVT ...aber machen sie sonst nicht.

Jemand ne Idee ?

Was das tilten angeht, so bin ich bisher gott sei dank nie broke gegangen und hab eigentlich die plattformen meist im plus geswitched. Aber kenn das auch - Hin und wieder mal nen Bonus verdonked bei Party oder Everest wenn ich mal wieder 15 oder 25$ geschenkt bekommen hab, aber sonst alles im Grünen im Moment ^^

Vielleicht kann mir jemand mit ner satten BR mal sagen wie er seine Kohle managed ....account, Konto etc.. auf dem Account hab ich halt null zinsen daher sollte ich mir wohl immer das auscashen lassen was ich im moment nicht an buy ins brauche ... aber genug drauf lassen um nicht zu scared zu spielen. Will ja in den limits weiter nach oben kommen und nicht immer wieder von unten anfangen.
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Gibt da nen Spruch: "Bankroll growths faster than skill".

Vielleicht beherzigst du den, und spielst erst mal weiter die kleinen Turniere.
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Gratuliere! Starke Leistung!

Nur musst du dich noch mehr mit den Ironie-Artikeln beschäftigen. ;)
    • kingVoklee
      kingVoklee
      Bronze
      200$ Buy-IN :heart: :heart:

Er wollte damit ausdrücken, dass deine Teilnahme an dem Turnier eigentlich schon komplett deiner Bankroll widerspricht. Du hast gewonnen ok....gut für dich. Aber lies noch mal die Einsteigerartikel wieviel deiner Bankroll du als Buy-In für Turniere nutzen solltest =)
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von kingVoklee
      200$ Buy-IN :heart: :heart:

Er wollte damit ausdrücken, dass deine Teilnahme an dem Turnier eigentlich schon komplett deiner Bankroll widerspricht. Du hast gewonnen ok....gut für dich. Aber lies noch mal die Einsteigerartikel wieviel deiner Bankroll du als Buy-In für Turniere nutzen solltest =)
      Wenn er auf den anderen Seiten die Roll für NL50 hat kann er auf Titan ruhig mal etwas aggressiveres BRM verfolgen.
    • kingVoklee
      kingVoklee
      Bronze
      Er kann von mir aus machen was er will.... =)
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      wie gut ist bitte die Meldung von Titan :D :D

Gratulation, Sie haben das Turnier und 9xx$ gewonnen!!

( ) Ja!
      ( ) Nein!
      ( ) Hilfe!
    • kingVoklee
      kingVoklee
      Bronze
      Original von shibbyx1

( ) Ja!
      ( ) Nein!
      ( ) Hilfe!
      :heart: agreed :heart:
    • Domee0506
      Domee0506
      Silber
      6$ rebuy turnier ... mit ~ 80$ br .. sehr nice, mach ich auch manchmal meine viertel bankroll auf ein turnier setzen!
      naja glückwunsch trotzdem ;)
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von shibbyx1

( ) Ja!
      ( ) Nein!
      ( ) Hilfe!
      :heart: mmd

gratz zum sieg
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von flopgun

wäre mal interessant wenn mir ein Mod was dazu sagen könnte was das auscashen angeht bevor ich die 100$ bonus von ps drin habe.
      flopgun, ich würde Dir sehr gerne helfen. Allerdings weiß ich es selber nich ?(

Aber ich empfehle Dir das Unterforum von Titan Poker. Dort kann dir sicherlich geholfen werden.

Zum Erfolg aber natürlich herzlichen Glückwunsch!

Redman2606
    • flopgun
      flopgun
      Bronze
      @kingVoklee

okay okay ....
      dachte mir schon fast sowas das er das nicht ernst meint. Und mit Ironie bin ich auch vertraut.
      Auch war mir klar das 6$ buy in zu viel ist bei ner 80$ BR, aber das limit ist es eben was ich gewohnt war und drunter hab ich halt selten nen MTT gespielt.
      Dazu brauchts aber keine Einsteiger Artikel, das war mir klar und sicher, hätt auch in die Hose gehen können. Aber ich bin mir rel. sicher auf dem Limit, daher hab ichs gespielt
      sehs ähnlich wie kearney. Die 6$ wenn ich verballert hätte wärs nicht weiter tragisch gewesen. Den möchte ich sehen der dann wieder bei freerolls oder 1$ buy in sngs anfängt wenn er sich von anderen plattformen her schon rel. sicher fühlt auf dem level. Das das kein perfektes BRM management ist , keine Frage und da habt ihr auch durchwegs recht.
      deswegen aber nicht gleich rumzicken... ^^

@Buschm4nn

das mag gut sein. Den Spruch kenn ich und spiel daher eigentlich schon rel. lange auf dem limit bei den anderen seiten. Max waren 20$-30$ und wie gesagt über satalites schon grössere buy ins..
      aber mal ehrlich ... hier kann´s kaum einer erwarten der seine BR zum nächsten limit gebracht hat wenn man die artikel liest. Ist ja auch irgendwie normal. Man will aufsteigen. Und wer hat gesagt das der Skill nicht mit der BR gestiegen ist.
      Wie ich im ersten Post geschrieben habe... ich spiel schon ne weile und lief bis jetzt auch rel. ordentlich so das ich bei MTT´s 1:3 ins Geld und dann meistens auch an final komme. Denke das ist nicht ganz so schlecht. Wenn auch sicher noch verbesserungsfähig.
      Und bei Titan werde ich weiterhin erst mal bei dem level bleiben und sehen wie es sich entwickelt... ne Schwalbe macht noch keinen Sommer aber es war kein Sonntagsschuss davon kannst ausgehen. wenn auch sicher immer ein wenig luck dazu gehört, aber wem sag ich das. Die meisten hier spielen ja lange genug um zu wissen das man so ein Turnier nur gewinnen kann mit ausreichend Skill, Disziplin und Luck bei den coins am ende..

@shibbyx1

wie mir das sowas von latte ist wie die die meldung machen :) ...prk springst auf und schmeisst mit scheinen und hinterher bekommst nen zeitungsausschnitt mit flopgun won xxx$ in tralli trallala, party kommt ne riesen menge chips runter... 888 auch wieder so ne schwindlige meldung
      das wichtigste ist mir das die kohle auf meinem account war :D

All the best und thx für die Glückwünsche
      flopgun
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Durch "sicher fühlen" auf nem Limit kannst du die Varianz auch nicht abschalten, xxx
      Edit by Redman2606 wegen

Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam Um einen angenehmen Umgangston im Forum zu sichern, ist das Beleidigen anderer Mitglieder verboten. Unter Beleidigungen ist auch das Verhöhnen, Verspotten und Bloßstellen von anderen Mitgliedern zu verstehen. Offensichtlich scherzhafte Bemerkungen zählen nicht als Beleidigung - aber ggf. als Spam. Spam sind Beiträge, die nicht themenbezogen, ohne Informationsgehalt, oder destruktiv sind und dadurch eine Diskussion, oder einen Thread stark stören.
    • 1
    • 2