und gleich noch ne frage zu omaha...

• TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      ich donke gerade zum eingewöhnen erstmal so auf den unteren micro limits rum..... PL omaha....

wie ist es auf nl100 PL / NL ? hab das gefühl, die fischigkeit könnte sich auf den höheren limits halten, weil omaha ja recht "unbeliebt" ist im gegensatz zu hold em.... auf den micros ist es ja schon ultrafischig. unglaublich :)
  • 4 Antworten
    • JackWraith
      JackWraith
      Global
      Ich finde es gibt verschieden Levels. Definitive Unterschiede gibt es zwischen PLO<25 und PLO50-200 darüber hab ich selbst noch nicht gespielt und wie man mir erzählt wird es wohl deutlich agressiver allerdings nicht zwingend schwerer.

edit: ach ja die unterschiede zwischen low und mid sind das die fischdichte ein bisschen abnimmt (auf einen guten kommen nurnoch 2 fische oder so in die richtung) und es statt callingstations maniacs gibt. aber die sind halt einfach mal noch profitabler :D
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      danke erstmal!

aber unterm strich klingts ja jetzt nicht sonderlich anders im vergleih zu nl.
      noch jemand ne meinung?
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Bis mind. PLO400 gibts reichlich Schuppentiere - variiert wohl in der Dichte je nachdem auf welcher Site und zu welcher Tageszeit Du spielst, aber Tische an denen nur Leute sitzen, die genau wissen was sie tun wirds wohl in naher Zukunft nicht geben.
    • Ash05
      Ash05
      Global
      welche seiten sind den zu empfehlen??

ich spiele hauptsächlich auf ftp plo 200 und 400 und falls möglich nur hu. das prob ist, man trifft immer die gleichen spieler an. brauch mal ne abwechslung, irgendwelche empfehlungen, außer stars?