Supportanfrage seit Dez. 08 offen...

• glowie
      glowie
      Bronze
      Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber bräuchte mal Hilfe von Mods/Supportlern, die das hier lesen.

Hab seit Anfang Dez. 08 ein Ticket offen, auf das ich auch eine vorläufige Antwort bekam, allerdings mit keiner entgültigen Klärung (hat der Supporter auch klipp und klar geschrieben).
      Es hieß, "ich frage mal bei er IT nach und sag dann wieder Bescheid". Leider ist seit dem gar nichts mehr gekommen (10.12.08) und das Problem ist noch nicht behoben worden. Antwort auf meine Nachfrage bekomme ich auch nicht.
      Könnte sich das eventuell wer anders nochmal anschauen? geht um Ticket-Nr (da sollten ja nur Supporter was mit anfangen können, hoffe ich) #277281

Vielen Dank im Voraus!
  • 5 Antworten
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Danke für den Hinweis, dein Ticket ist intern weitergeleitet worden (wie auch im Ticket beschrieben) scheinbar hängt es dort irgendwo. Wir kümmern uns drum, der Kollege der sich die Community Probleme kümmert ist nur leider heut nicht da.

Wie du ja in den anderen Tickets gesehen hast ist es normalerweise nicht unsere Art so lange zu warten.

Generell in solchen Fällen hilft einfach ein neues Ticket zu erstellen. Dann wird sich auch drum gekümmert.
    • glowie
      glowie
      Bronze
      Ja, gerade weil ich sonst die Erfahrung gemacht habe, dass es nicht so lange dauert, war ich ja auch so geduldig :)

Wollte kein neues Ticket erstellen, weil ich dachte, dass das sicher mehr arbeit macht, als wenn ich das hier im Forum kurz schreibe, aber gut, weiß ichs fürs nächste mal (falls es eins gibt).

Danke für die Auskunft! :)
    • LuckyChi
      LuckyChi
      Bronze
      Doofe Frage: Was ist ein Ticket?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Du weißt ja wie das mit doofen Fragen bzw. Antworten ist. ;)
      Unser Ticketsystem findest du hier: http://de.pokerstrategy.com/home/support/
      Falls du einmal ein Problem oder eine Frage haben solltest und meinst, wir können dir helfen, erstellst du einfach ein neues Ticket und erhältst in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Gehmal auf den Menupunkt "Hilfe" zwischen "Shop" und "Community" dort findest du sie und dort könntest du fragen stellen, bzgl deiner Probleme mit Ps.de, manchmal auch bzgl deiner Probleme mit deinem Pokeranbieter ;)

/edit: zu langsam :D