DoN Handbewerter

• Maus90
      Maus90
      Bronze
      Hi,

ich versuche meine Bankroll komplett mit DoN's aufzubauen. Aber wenn ich Hände posten dann hab ich so das Gefühl das da erst spät anworten kommen, bzw. im Moment noch keine. Und da wollte ich mal fragen ob es Leute gibt die sich mit DoN's auskennen und ob man diese dann gezielt ansprechen sollte, oder einfach ins Forum posten und hoffen das doch noch jmd antwortet?

Liebe Grüße,

Maus
  • 7 Antworten
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      Ich schließ mich hier mal zum Thema DoN content:
      bisher gab es ja nur ein video von ps.de - in mäßiger qualität (persönliche meinung! =) ).

ich würde mich z.b. anbieten als DoN handbeweter, videoproduzent bzw. auch gerne coach (falls ihr das überhaupt sucht).
      Für alle Limits bis 20$, denke ich hab mittlerweile viel erfahrung gesammelt da ca. seit 2 jahren fast ausschließlich don spiele, als konstanter >=10%roi spieler.
      aber nur falls halt interesse von ps.de aus besteht.

gruß,
      jaroz
    • Blennus
      Blennus
      Bronze
      seit 2 Jahren? gibts die nicht erst seit letztem sommer?
    • Maus90
      Maus90
      Bronze
      Also ich hätte Interesse an Videos und Coachings. Und gleich mal ne Frage.

Lohnt es sich bei DoN's spekulative Hände zu spielen? Natürlich nur in der frühen Turnierphase, meistens versuche ich mit pocket pairs oder suited connectors zu callen um trips oder nen flush/straight draw zu treffen.
      Das ist auch ziemlich lukrativ im Moment.

Btw. ich spiele 5+20$ Turbo DoN's bei Stars.

Und gleich noch ne Frage, wie verhält es sich mit spekulativen Händen gegen Raises von Regs? Bsp: Man ist BB und ein Reg raist aus early oder mid position 4 BB mit ner range von QQ+,AK. Man selbst hält JTs, lohnt sich der Call um seinen kompletten Stack zu bekommen, oder sollte man lieber gleich folden?

Maus
    • pacholke28
      pacholke28
      Bronze
      Original von Maus90